Freitag, 28. Mai 2010

Bunte Überraschung :o)

Halli Hallo Ihr Lieben!!

Bei der lieben Bella von Hannapurzel sah ich, dass die liebe Antje von Princess Bubblegum traumhafte Knöpfe macht. Da meine allerliebste Schwester Nathi Knöpfe so liebt, habe ich gleich welche bestellt. Und heute sind sie gekommen, die Nathi kommt jetzt dann um ca. 21 Uhr von der Arbeit und dann bekommt sie diese wunderschöne BUNTE ÜBERRASCHUNG!!


Sind sie nicht genial????

So und jetzt noch BUNT verpackt!

Ich bin schon gespannt was sie dazu sagt, aber wie ich sie kenne freut sie sich "umbändig"!!

Also dann Ihr allerliebsten Menschen ich wünsche euch ein wunderschönes BUNTES Wochenende!

Liebe Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,
    einen schönen Blog habt ihr da :-) Außerdem ist es auch ganz schön, die Ortsnamen von denen zu lesen ist mal zu kennen. Ich kenn nämlich sogar Lauterhofen, und da wird's hier wahrscheinlich nicht sooo viele geben...
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wir wohnen jetzt in Gunzenhausen (am Altmühlsee, den man auf den Fotos vom vorletzten Post sieht), aber erst seit letztem Jahr. Geboren bin ich aber in Altdorf und ih´n der Altdorfer Gegend haben wir bis jetzt auch immer gewohnt - und ich studiere in Nürnberg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Altdorf is scho net schlecht.
    Was für eine Lehre willst Du denn machen?
    Zum nächsten Stoffmarkt muss ich es jetzt unbedingt auch mal schaffen! Ich fand es schon sehr schade, dass es dieses mal bei mir nicht geklappt hat, unter anderem, weil ich es auch schön fände, mal ein paar Leute aus der Bloggerwelt persönlich kennenzulernen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich studiere Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule, allerdings erst im zweiten Semester. Ich habe auch schon eine Ausbildung: Kauffrau für Bürokommunikation - ich glaube nicht, dass es viel langweiliger geht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,aber sicher wird sie sich freuen über so ein "knopfiges" Päckchen!!!
    Liebe Wochenendgrüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Süsse..
    ach wie schöööön deine Köpfe.. ihr zwei seids soooo kreativ.. ich liebe Euren Blog sehr..
    gggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiiiiiebe alles was BUNT ist und euch zwei auch :-))))
    kunterbunte herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi