Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein Vogel wollte Hochzeit machen ......

Halli Hallo!

Heute zeigen wir euch mal eins von unseren zwei Vogelhäuschen!
Am Dienstag stellten wir die Häuschen auf. Am Abend war dann ein riesen Gewitter da, Gott sei Dank haben es die Vogelhäuser überstanden!


Der Chor :O)


Das Brautpaar!!

Unser Bruder hat die Häuschen gebaut und wir haben diese dann weiß grundiert, mit Acrylfarben bemalt und lackiert!
Beim nächsten Post gibts dann das andere Häuschen zu sehen!
Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Nathi und Kathi



Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei ;O))))
    wowwww ist das ein scheenes Häusl... das ist ja der Hammer... die sind normal sooooo teuer.... kennt ihr Penk ???? Richtung Regensburg???
    da ist ein sooo schöner Gartenladen.. da gibts a solche.. Ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    das ist ja ein rieeeeßen Teil!! Super!!!
    Und so schön bemalt, ich kann leider überhaupt nicht malen:o(
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. SENSATIONELL!!!!

    ich bin ganz furchtar verliebt in die Häuschen... sowas hätte ich auch gern...

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei....
    besten Dank für den netten Kommentar.Ich hoffe nur auf schönes Wetter für den Stricktag damit wir im Freien sein können und nicht in Gasthaus oder Konditorei uns die Zeit vertreiben müssen.

    Es wäre sehr schön wenn uns auch von auswärts Gäste besuchen kommen. Da es ja ein Samstag ist......könnte man ja eine Nacht in Freistadt übernachten und so quasi einen Kurzurlaub machen.Unsere Stadt ist sichen schön anzusehen.
    Zu euren Vogelhäuschen kann ich nur super sagen.
    jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen Herta

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    ich schliess mich meiner lieblingsherzenschwester oben an *gg*
    S-E-N-S-A-T-I-O-N-E-l-L :-)))
    ich grüss euch
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist prächtig, tolle Form und wunderschön bemalt.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi