Sonntag, 9. Mai 2010

Unsere Chucks :o)

Halli Hallo!!!

Heute zeige ich euch mal unsere Lieblingsschuhe!!!
Allstar Chucks :o)




Wir lieben diese Schuhe :o)



Mein Lieblingsplatz, die Hängematte!!!


Nathi, zwischen Blümchen und Chucks!!!



So, das war unser kleines buntes Fotoshooting!
Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe bunte Grüße

Kathi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,
    ach wie süss, diese vielen Schuhe... Klasse Bilder!!!! und Danke für die lieben Kommentare bei mir... Also die Buchstaben hab ich in natur beim Dehner gekauft und erst braun und dann weiss bemalt... wünsche Euch noch einen schönen Sonntag... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    vielen Dank für euren lieben Kommentar bei mir, des gfreit mi aber gscheit,lach!!
    Klasse Bilder!! Ich liebe diese Schuhe und meine Hannah übrigens auch schon!!
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abned
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!
    SUPERSCHÖN!!!! Wir lieben Chucks auch soooo sehr!!!!!!
    Davon kann man nicht genug haben, gell?!!!
    Ich sende Euch viel Herzensgrüsse und freu mich, dass Ihr bei mir zu Besuch ward ;o)
    Habt einen schönen Tag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich war's ;o))) Falsches Profil....

    Und dann wollte ich noch für Eure Stimme danken!!!!!

    Also dann: Herz Euch ;o))
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaaaaah wie geeeeeeeeenial
    irre irre schöööööööön...und mein traum irgendwann hab ich auch die ganze farbpalette
    *lach*
    ich drück euch
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Lauterhofen! Des ist ja direkt um die Ecke :o) Hab früher in Neumarkt gewohnt und war öfter bei meiner Tante in Laaber und die hat widerum das meiste in Lauterhofen erledigt :o)

    Also Euer Garten schaut echt guat aus mit dene ganzen Schuhhängerchen :o) Lustige Idee!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi