Montag, 3. Mai 2010

Kurze Vorstellung ;o)

Das bin ich Nathalie, aber alle nennen mich Pino!


Und das bin ich Katharina, ich höre auch auf Katha oder Kathi!

An die beiden Oberpfälzer :o)
Vielleicht haben wir ja mal das Glück euch zu treffen!
Mir dan ja gern unsern Blog im Dialekt schreim, owa wir wolln ja a, dass des Andere lesen kinna
:o)

Ach, ja und vielen lieben Dank an alle, für die lieben Kommentare!
Wir freuen uns auf die Bloggerwelt!!

Viele liebe Grüße

Pino und Katha


Kommentare:

  1. Uiiiii das ist ja genau bei mir um die Ecke... ach wie klasse... ach da gfrei i mi ja riesig auf Eich... mei..... höchstens ein paar Kilometer von mir weg... Ach ;O)))))))
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei....
    vorige Woche bin ich in eurer Nähe vorbei gefahren. Wir(meine 3 Brüder und ich) sind von Freistadt in Oberösterreich nach Plauen gefahren. Der Grund war nicht so schön(Begräbnis der Tante) aber wir haben die Fahrt sehr genossen.So ein schönes Fleckchen Erde wo ihr da wohnt.

    seid lieb gegrüßt ihr zwei
    Herta

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi