Mittwoch, 5. Mai 2010

Leider immer noch nichts aktuelles!

Halli Hallo!

Haben heute wieder an dem Hochzeitsgeschenk weiter gearbeitet, wie gesagt Bilder gibts dann in 11 Tagen :o)
Ich möchte mich auch nochmal auf diesen Weg bei der lieben Susi von "Susis gelben Haus" bedanken, für die super Hilfe!!
Nach dem ganzen Hochzeitsstress will ich mich noch mal richtig bei dir bedanken :O)

Hier mal ein Foto von einem Froschregal, dass ich gebaut habe. (Vorlage aus Bine Brändles Buch)
Das hat der liebe Julian Lewin bekommen, wie ich ihn das erste mal gesehen hab.
Ja nur leider ist das Bild so dunkel und man sieht den Mund gar nicht :o(


Liebste Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,
    du musst dich gar nicht bedanken um Gottes Willen... das hab ich wirklich gaaanz gerne gemacht....vieeelen Dank für deine total lieben Worte bei mir auf dem Blog.. hab mich echt richtig gefreut drüber....
    Wow das Froschregal sieht ja total Klasse aus ;O))) bin ja schon sooo gespannt auf weitere Bilder von Euch... und wie gesagt, falls noch Fragen sind, dann meldet Euch.. ich helfe gaaanz gern... ggggl gSusi

    AntwortenLöschen
  2. Das Froschregal ist super!
    Vielen Dank auch für den netten Kommentar von gestern. Ja, das war stressig mit Sylt und gern wär ich noch ein paar Stündchen geblieben, aber die andere Mutter wollte schnell nach Haus. Und da ich ja nur "Beifahrer" war...
    Aber ich war zumindest schon 3 x auf Sylt zuvor... Hier ist es heute auch soooo kalt, brrr, unglaublich... so eine doof Urlaubswoche.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi