Montag, 3. Mai 2010

Mal was mit Kalligrafie

Hallo ihr Lieben!

Zur Zeit bastl ich an einem Hochzeitsgeschenk, nur leider kann ich euch noch nichts zeigen, weil sonst sieht es die Braut schon vor der Hochzeit. Nach dem 15. Mai gibts dann Bilder!!!

Hier mal ein

Ja ihr seht richtig, meine Oma war auf einen 100. Geburtstag eingeladen!


Das war das Kuvert!




Nur eine kleine Geburtstagskarte




Ja und der selbstbemalte Kleiderbügel war in dem Päckchen!
Leider hab ich da kein besseres Bild!

Fortsetzung folgt :o)
Ich wünsch euch Lieben noch eine wunderschöne Woche und vieeeeeeeeeeeeeel Sonnenschein!!!

Liebe Grüße

Kathi

Kommentare:

  1. Uiii ein neuer Post... tolle Bilder...
    sind echt super geworden.. oh jaaaa am Anfang hatte ich auch ein riesen Problem mit dieser Technik aber das wird schon ;O))
    Ich bin 5 km südlich von Amberg weg... Richtung Vilstal runter....

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst auf alle Fälle in dem Dashboard deine ganzen Daten eingeben... dein Profil quasi erstellen... guck mal nach... und da kannst eben auch dein Bild reinmachen.. also hochladen.. dann müsste es als Leser erscheinen...

    AntwortenLöschen
  3. ihr zwei, ich bin ganz entzückt von euch beiden ;-)
    so verschieden und doch sooo herzenseins ;-)
    freu mich dass es euch gibt
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi