Freitag, 21. Mai 2010

Projekt "Farbe bekennen"

Halli Hallo!!!

Bei der lieben Ann von Kullerbü
haben wir gesehen, dass es das super bunte Projekt "Farben bekennen 2010" gibt. Da wir ja Farben so toll finden machen wir auch gleich mit! :o)
So, diese Woche ist die Farbe Blau an der Reihe, ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig sein kann Blaue Sachen zu finden! Obwohl BLAU meine Lieblingsfarbe ist, aber irgendwie habe ich das meiste Blau bei den Kleidern. Aber hier habe ich dann doch etwas gefunden!!
(Ach ja, hellbau kommt später noch!!!)

Ja natürlich BLAUE Chucks :o), BLAUE Acrylfarbe, BLAUE Möbelknöpfe, BLAUE Duftsäckchen, BLAUE Schüttelbecher (hab ich gestern vom Blutspenden bekommen, die durften dann auch gleich mit aufs Foto), der Hasenmann mit BLAUEN Kleid, mein super bequemer BLAUER Schuh, BLAUE Tinte, BLAUE Sonnenbrille, BLAUE Brille, BLAUER Penstift und noch ein super schönes BLAUES Bild von der Nathi (gemalt von der lieben Monika)

So, das waren unsere BLAUEN Sachen, am liebsten würde ich morgen in der Arbeit auch BLAU machen, aber das geht natürlich nicht :o)

Ich wünsche euch allen ein super schönes, sonniges und BLAUES Wochenende!

Liebe Grüße
Kathi

und DANKE liebe ANN für deine Antwort, sie war nicht zu spät :o)










Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathi,
    mei die blaua Sachen san ja echt der Hammer ;O))die blaua Chucks san ja gigantisch gal... die dan mir a gfalln... ich wünsch dir und deiner Schwester a scheens Pfingstwochenende.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    ich wünsch euch ein tolles Pfingstwochenende!!
    Und danke für die immer so lieben Kommentare bei mir!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi