Mittwoch, 26. Mai 2010

ROT.. ROT.. ROT ...............

Halli Hallo!

So diese Woche ist ROT an der Reihe:

So ganz links wieder Chucks diesmal in ROT :o) hinten die ROTE Truhe mit weißen Punkten, Namenschild Nathalie in ROTER Schrift (von der lieben Monika), ROTE Vase mit weißen Punkten, darin ROTE Holztulpen (ausgesägt aus Abfallholz), ein ROTER Pippi Langstrumpfwecker, ROTER Schuhübertopf, ROTER Pilzblumenstecker, ROTE Tasse, ROTER Filzblumenhaargummi, ROTE Acrylfarbe, ROTES Holzherz, ROTE Kuscheldecke, ROTE CD-Hülle, ROT-weißes Duftsäckchen, ROTER Fliegenpilz und ROTES Geschenkpapier mit weißen Punkten


Pinos ROTE VWBusse!!
Im Buch, als kleines Model, auf einer Karte und das wunderschön gemalte Bild (das hat die liebe Monika selbst gemalt und ihr zum 18. Geburtstags geschenkt)



Eigentlich ist das Bild querformat, nur irgendwie will das im Blog hochformat stehen!
Diese ROTEN FC Bayern Kleiderbügel malte ich für die Theresa!
Sie schenkte es den beiden Fußballfans zur Kommunion!
Danke Thes, dass du mir die Kleiderbügel fotografiert hast!

So das war ROT, mal schaun ob wir das nächste mal auch wieder etwas finden :o)

Viele liebe Grüße an euch alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Kathi

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiii warum kam denn euer Post net bei mir aufm Blog??? *dummschau*
    wow.. a Bayern München Kleiderbügel..ich lach mich jetz schlapp. des derf i meim schatzerl net zoang.. Er ist mit der grösste BayernFan auf Erden ;O) Scheene Buildln habts wieder gmacht..
    die Decken is vom H&M Onlineshop..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mei du bist sooo a Schatz echt.. dann griegst du von mir an Buchstaben ok?
    Busserl
    und ob i Impressionen kenn..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolle rote Impressionen wieder hier!!
    Ein roter Pippi Langstrumpf-Wecker - wow, toll!!
    Auch die Autos sind schön und die Bügel sind ja auch echt gut gelungen!!!
    Viele liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Entschuldigung die freche Frage, aber woher habt ihr diese Truhe?^^

    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi