Montag, 24. Mai 2010

Unser ERSTER Award!!!!

Halli Hallo!!!

Wir haben von der lieben Astrid von Station 88 unseren ersten Award bekommen!!! :o)


Wir freun uns riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiig darüber!!!
Und wollen sagen:



Was wir beide lieben:

- unsere MAMA und unseren Bruder
- Lieblingsschwester :o)
- im Sommer im Freien (am Balkon) übernachten
- Chucks
- Kleidung von Gudrun Sjöden
- die super tollen Kommentare von euch allen und eure wundervollen Blogs!!!
An dieser Stelle Danke an euch alle!
- kreativ sein

Das mag/liebt Pino:
- Tiere (Hase Mia)
- Garnelen
-VW-Busse
- Knöpfe und Perlen (ohne Glitzer) :o)
- Elche und Hirschen (als Dekosachen)
- Farbe orange
- und und und

Das mag/liebt Kathi:
- meine Mädls, die ich LIEBE!!
- Dreads
- Schokolade
- Wochenende und Urlaub :o)
- Dekozeitschriften
- Kalligrafiekurse mit der lieben Monika
- und und und

So und nun zu der schwierigen Aufgabe den Award an 5 Blogs weiter zu geben:
Liebe Susi von Susis gelbes Haus wir wollten dir sooooooooo gerne diesen Award verleihen, aber du hast ihn ja bereits bekommen! An dieser Stelle noch mal VIELEN LIEBEN DANK für deine Hilfe! Du bist genial!!

Jetzt gehts los:
- so einen Award bekommt die liebe Melanie von Dekoherz, weil ihr verdanken wir es, dass wir die Bloggerwelt entdeckt haben! Vielen Dank dafür!
- noch einen Award bekommt die liebe Silke von Tausendschön, für Ihren super bunten, tausendschönen Blog und ihre tollen Ideen und Worte!
- Silkes Lieblingsherzensschwester, die liebe Iris von Li Le Kunterbunt bekommt auch einen Award für ihren kunterbunten Blog! Wir lieben deine tolle Tasche mit dem Bild von Pippi :o)
- auch die liebe Bella von Hannapurzel bekommt einen Award von uns, weil wir Ihre traumhaften Bilder (mit ihren selbstgenähten Kleidern) lieben! Echt genial!
- für die hammermäßigen, wunderschön bearbeiteten Fotos in ihrem Blog, bekommt auch die liebe Silvia von Feenraum einen Award!

!!!APPLAUS!!! APPLAUS!!!! APPLAUS!!! Der ist für euch :o)

Wir dachten nicht, dass es so schwierig ist 5 Blogs auszuwählen um die Awards zu verleihen!
Eigentlich hätten es alle verdient!!

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße
Pino und Kathi




Kommentare:

  1. ACh meine Süssen.. ihr seid zu lieb ;O))
    herzlichen Glückwunsch... Applaus applaus... für meine Lieblingsschwestern... i gfrei mi einfach nur riesig für Eich... Super !!!!!!
    jetz habts eiern ersten Award.. und ihr werds seng es komma noooo ganz viele ;O)
    gggglg und einen tollen Wochenstart...Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei Süßen...;o))
    vielen Dank an euch!!!!
    Des gfreit mir aber gscheit!!!
    Und mit wunderschönen Worten habt ihr in weitergereicht,total klasse!!!
    Ich drück euch und bussel euch ab,lach...
    Ihr entkommts mir nicht...;o)))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei!

    Das ist ja eine schöne Überraschung am frühen Montagmorgen (hätte ich heut doch tatsächlich den Bäcker verpennt der um halb neun immer zu uns kommt ... gääähn, weil ich sooo lang auf'm Balkon lag! Das ist mein SOMMER! Laue Abende auf dem Balkon :o)

    Ich Dank Euch ganz herzlich für den Award und gfrei mi riesig! Seid's mir bitte net bös, wenn ich ihn net auf meinem Blog einstelle - das hab ich vor langer Zeit aufgehört weil ich net eine Trophäensammlung aus dem Blog machen möchte sondern mich viiiiel mehr noch über liebe Besucher freue als über Awards ;o)

    Mensch, wir hätten uns gestern ja fast getroffen! Wir waren erst in Dietfurt am Flohmarkt, dann sind wir an den Gartentagen in Beilngries VORBEI gefahren und dort auf den Flohmarkt und dann sind wir auf'm Heimweg zu uns an der 'Alten Wegscheid' vorbei gefahren!! Dort ist es sooo schön, gell? Wir waren auch schon auf deren Weihnachtsmarkt!

    Gut Löweneck kenn ich auch - das ist gleich NOCH schöner! Dort könnte ich mich jedes Mal vergessen und alles einkaufen :o)

    So Ihr zwei, ich wünsch Euch eine schöne Woche und freu mich, dass ich Euch über die beantworteten Fragen noch besser kennenlernen durfte!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Euch!!
    Interessant auch, was Ihr liebt und mögt...
    Ja, und das finde ich auch, es ist total schwer, sich eine bestimmte Anzahl von Blogs aussuchen zu müssen, an die man den Award weitergibt... man bedauert dann, wenn man es nicht noch mehreren geben kann... nicht so einfach!
    So, und nun warte ich auf *R*O*T*!! (Ha, ich hab gut reden... aber ich habe zumindest schon was "in mind")...
    Beste Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  5. ... und nochmal ich... sah erst jetzt, daß ich noch gar nicht als Leserin eingetragen war, tz!!! Nun aber!

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh ihr beiden herzileins!
    ich mach jetzt mal nen ganz furchtbar ordentlichen knicks und küsse eure zauberhändchen und drüüüüüüüüüück euch so doll ich kann!
    YOU MAKE MY DAY!!!
    DANKE!
    vonherzen
    silke :-))

    AntwortenLöschen
  7. Die Chucks unterschreib ich total ;-)

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwunsch!!!
    Und vielen Dank für dein Kommentar Kathi:0),
    ja das verstéhe ich auch nicht so recht mit dem
    "anklicken" der Leser,das da mein Blog nicht erscheint?Wisst ihr,wie man es ändert?
    Ich finde,die Idee,wie Ihr eure Chucks in "Szene" gesetzt habt,einfach gut:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  9. Mensch.... Momentan hab' ich so gar keine Zeit... SORRY!!!!
    Ich freu mich sehr und werde mich mal gleich dran machen ;o)))
    Ich herz Euch!!!
    Bella

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi