Dienstag, 18. Mai 2010

Unser Hochzeitsgeschenk!!

Halli Hallo ihr Lieben!!!

Als Hochzeitsgeschenk für die Julia und den Martin schenkten wir einen Gutschein für zwei Tage Trobical Islands in Berlin!
Aus dem restlichen Geld baute ich das Trobical Islands im Miniformat!




Bei der Halbkugel hab ich einfach einen Luftballon komplett mit Butterbrotpapier bekleistert, es waren so ca 5 Schichten. Dann hab ich den Luftballon einfach aufgeschnitten und mir die Kugel zurecht geschnippselt! Den Untergrund hab ich aus 8mm Sperrholz ausgesägt, dann aus Moosgummi das Wasser ausgeschnitten und mit Frischhaltefolie umwickelt, das sind dann quasi die Wellen! Außen rum hab ich den Sand mit Heiskleber befestigt, damit ich den Innenraum mit Sans auffüllen konnte. Ja und den Strandkorb, Stuhl, Tisch und Sonnenschirm habe ich dann noch aus dem Geld gebastlt. Noch eine Palme draufgestellt, ein paar Muscheln und Goldstücke :o) reingelegt und fertig war unser Tropical Islands!

Schön wärs wenn wir jetzt auch den Sonneschirm aufstellen müssten, aber bei uns hats heut den ganzen nur Tag geregnet!

Viele liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Also dieser Strandkorb aus Geldscheinen ist absolut genial gelungen!!!
    Die beiden haben sich bestimmt gefreut :o)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei ;O)
    ihr seids wirklich sooo kreativ.. total genial Euer Hochzeitsgechenk... gefällt mir soo gut.. da hat sich des Brautpaar sicher gscheit gfreit oder??? a Busserl und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr zwei süßen Hasen,
    Ihr seid einfach echt die BESTEN!
    Ich finde euren Blog soo super und freu mich jeden Tag was neues bei euch zu Lesen.

    Macht weiter so :-)
    BUSSI
    Thesi

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!!!!!
    ich seid die besten ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Kathi,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau.. das ist der Laden.. bitte fahrts hin.. es ist sooooo tolll.... ihr werdet einfach nur begeistert sein.. bitte bitte berichtet mir !!!! Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll gestaltet!!!
    Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar in Sachen Farbe bekennen/Blau. Ja, das ist vielleicht eine spannende Sache.. mal sehen, was bei den anderen Farben noch so rauskommt. Man kann ja kreativ sein, das werde ich bei manchen Farben wohl auch sein müssen *hi*.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Geschenk! Schön ist es bei euch!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi!
    Sorry für meine späte Antwort. Nein, ich denke, Du kannst gleich anfangen mit dem "Farbe bekennen/Blau". Ich habe mich da auch eingetragen, aber wohl auch schon gepostet, obwohl ich da noch nicht auf der Liste erschien. War auch erst etwas unsicher, aber inzwischen bin ich auf der Liste und ich schätze, Du auch? Also: nur los!
    Ein schönes und sonniges Pfingstwochenende wünsche ich Dir!!
    LG Ann

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi