Montag, 24. Mai 2010

Unser Pfingstsonntag

Halli Hallo!!

Gestern am Pfingstsonntag waren wir den ganzen Tag unterwegs. Als ersters sind wir zu den Gartentagen in Beilngries gefahren. Dort gab es tolle Sachen zu kaufen, z. B. rostige Dekostecker, -anhänger, Blumen, Holz- und Tonsachen, u.v.m..


Schau Susi, da hat auch das Gut Löweneck ausgestellt!
Wir fahren jetzt auf jeden Fall mal nach Penk!






























Auf dem Weg nach Hause haben wir noch einen kleinen Stop
bei der "Alten Wegscheid" eingelegt und uns dort mit
Fanta und köstlichem Kuchen gestärkt.


Ja und am Abend warn wir bei der lieben Theresa zum Grillen eingeladen!!



Steaks, Garnelenspieße vom Grill






Bratwürstln und Paprika mit Schafskäse vom Feuerkorb








Das Essen war ein Traum!!
VIELEN DANK liebe Thes für das tolle und vor allem REICHLICHE Essen!
(Es hätte jeder das doppelte essen können und dann wär noch was übrig geblieben, gell!!)

Pino verspeist die Garnelenspieße!
Mmmmmhhhhhhhh, war das lecker!!!



Und nach dem Essen noch ein wenig Sport für die Figur :o)

Nach dem "sportln" gabs die super geniale Grillnachspeise!! Nämlich gegrillte Schokobananen!!
Liebe Mädls es war ein super schöner Abend, wir freuen uns schon auf den nächsten Grillabend!!

Allerliebste Grüße

Pino und Kathi

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei...
    jaaaa da müssts ihr unbedingt mal hin.. da ist es einfach nur herrlich.... ich liebe dieses Fleckerl Erde.. neuerdings kann man da sogar Kaffeetrinken und Frühstücken.. nach die Ferien fahr i mit meine zwei besten Freundinnen wieder hi ;O) ach ich find des so toll wie ihr zwoa eich verstehts.. i hätt a gern a Schwester.. gggglg und an tollen Pfingstmontag..Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,ich habe eine Überraschung für Euch...lest doch mal im letzten Post wenn Ihr Lust dazu habt!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi