Donnerstag, 24. Juni 2010

Braun.....Braun......Braun.....

Halli Hallo Ihr Lieben :o)

BRAUN ist diese Woche angesagt bei dem Projekt "Farbe bekennen"
So wir hoffen, dass wir das richtige gefunden haben! Na dann mal los......

In meinem Zimmer der BRAUNE Holzboden (ich liebe ihn), den Teddy mit BRAUNEM Pulli, die BRAUNE alte Bierflasche (dient zur Zeit als Vase)

Aus Nathi´s Zimmer (bis auf die Schuhe *g*): BRAUN(Sepia) bedruckter Ordner, BRAUNER Hirschkleiderhaken, BRAUNER Bilderrahmen, BRAUNE Vans, BRAUNE Niki-Hausschuhe, BRAUNER Elchhaken, BRAUNE Kette, ROSTBRAUNES Herz, Brauner Rosenkranz (wird bei uns als Kette verwendet), ROSTBRAUNE Herzgirlande und die dürfen natürlich nicht fehlen unsre BRAUNEN Chucks :o)
Ach Ja und alles liegt auf einer BRAUNEN Truhe!

Nathi und ihr BRAUNER Hase MIA!!


Mia mit ihren schönen BRAUNEN Augen unter den BRAUNEN Gartenmöbeln!

Und hier putzt sich die Mia

Bei uns solls am Wochenende bis zu 28 Grad bekommen! JUHU es wird Sommer!
Ich wünsche euch schon jetzt ein super schönes, sonniges und vor allem warmes Wochenende!

Allerliabste Griaß :o)

Kathi


Kommentare:

  1. Griaß Eich Gott ihr Zwoa ;O))
    mei des san ja scheene Braunbilder...
    Eier Holzboden ist ja total scheeee.. mei bin ja ganz weg.. und eier süsses Haserl ach, knuddelts des a moil von mir.. Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle BRAUN-Bilder! Eure Mia ist ja soo süss!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Skandinavienbilder bekommst du ganz bestimmt zu sehen, liebe Kathi... Ich denk an dich, wenn ich am Paddeln bin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle ,braune Vielfalt, liebe Kathi!Und der Fußboden ist ja wohl ein absoluter Traum ;o) und Mia zuckersüß ;o)!Einen wunderschönen Abend und GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch* der Hirschkleiderhaken ist ja super :-)

    Ich bin ja nicht so der Braun-Fan, aber eure Bilder gefallen mir sehr....
    Braune Chucks fehlen mir auch noch in meiner Sammlung *räusper*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!! Das Häschen ist so süß!!
    Der braune Holzboden gefällt mir auch gut!
    Ich habe soweit schon alles vorbereitet, morgen muß ich allerdings noch 1-2 Fotos machen, das schaffte ich in den letzten Tagen nicht, uff... Ja, hier war es heute schon schön warm 25 Grad.. (meine persönliche Höchstgrenze).
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Huhu..
    die Schablonen waren gar net so teuer.. ich hab sie im Set A-Z bei der Eva von Home and Living gekauft.. guckts a mal..Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    wow ihr habt ja richtig tolle braune Sachen gefunden:0)
    Und besonders süß ist ja das Häschen und der braune Boden ist auch schön.
    Bei mir wird es schwieriger mit braun...muss mal schauen was ich da so finde!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Euer Hasi ist ja eine braunäugige Schönheit! So ein süßer Knuddel...vor allem das letzte Foto ist echt putzig (im wahrsten Sinne des Wortes)! :) Und es geht mal, nix über echte Holzfußböden, die mag ich auch am liebsten.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  9. hach ist das hasimatzi süüüüüüüüüüüüüüss!
    ich könnt grad dazukrabbeln *gggg*
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi