Montag, 7. Juni 2010

Das war RIP 2010!!!!

Halli Hallo!!

Das war unser Wochenende "Rock im Park 2010"

Unsere Armbänder, das schöne hellblaue hat es heuer gegeben!

Unser Schuhwerk :o)

Die Alterastage am ersten Abend!


Am Samstag Mittag waren wir beim roten Stuhl Mittagessen und natürlich haben wir auch ein paar Dekosachen gekauft :o)


Nach dem Shopping war relaxen im Schatten angesagt!!


Wir warten auf die nächste Band! Bei dem tollen Wetter war das echt chillig!
KISS waren super!! und vorallem hatten die eine tolle Bühnenshow!!
Sportfreunde Stiller spielten unplugged!!
Das war der Hammer!!

Gentleman, die Musik passte super zu dem sonnigen Wetter!!

Gossip, die Frau ist live der pure Wahnsinn!!!

Das war ein wunderschönes Wochenende!! Mal schaun, vielleicht fahren wir nächstes Jahr wieder!
Wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße
Pino und Kathi

Kommentare:

  1. Ach meine Süssen...
    ich hab fei an Euch gedacht gel.. mei sind das tolle Bilder.. Sportfreunde Stiller sind genial.. da muass i ja glei lossinga.. 54 74 90 2010 ja so stimmen wir alle ein.. mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.. oder so ähnlich?? Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und Eindrücke!!
    Dank auch noch für den Kommentar von neulich...
    allerdings müßt Ihr jetzt noch einmal wieder bei mir lesen... zurück zu älteren Posts... da werdet Ihr nämlich noch etwas finden... ja, wer suchet, der findet, so ist das... bin gespannt...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. hach wie herrlich euch so dabei zuzusehen ; ) als ich noch *jung* war,lach...da gabs blogs noch nicht : ) aber es war genauso gut und manche band sogar die gleiche wie noch heut ...

    süßer blog hier !

    lg

    crisl

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi