Dienstag, 22. Juni 2010

Geburtstagskalligrafie

Halli Hallo :o)

Gestern hatte meine Tante Geburtstag! Jetzt zeig ich euch mal was sie von mir/uns bekommen hat!


Ich schenkte ihr einen APM-Massage-Gutschein! Den hab ich selbst geschrieben und einfach unterschreiben lassen, bei der sie es einlösen kann!
So ist der Gutschein etwas persönlicher geworden.
Und als Geburtstagsgruß einfach noch ein Blatt mit beigelegt!


Mein Onkel schenkte ihr auch so einen Gutschein, hab dann die Karte nur mit dem Wort "Gutschein" gestaltet.


Meine Mama kaufte ihr ein paar Pralinen und das war das Anhängsl dazu!


So und etz griegts ihr lieben Bloggermädls noch ein super dickes Luftbussarl von meiner Lieblingsschwester Nathi (heute mal mit Rabarberblatthut :o)

Ich find des Bild echt genial des muss ich euch einfach zeigen!
So ich stöber jetzt noch in euren Blogs, hab schon gesehn, dass ihr wieder so fleißig posten wart!

Allerliabste Griaß
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi..
    mei da werd i ja ganz rot ;O)))) dankeschön du liebe Maus... ich gfrei mi doch wenn andere a teilhaben an den Dingen.. und wenn ich helf hilft mir auch wer.. so geht das ;O))))
    Des Bildl von deiner Schwester ist der OBERHAMMER...es sieht soooo süss aus.. und i schick eich zwoa jetzert a Luftbusserl zruck gal.. ggggglg Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ja wer schreibt denn da so schee bei eich!!! Wahnsinn!!! Und einen Rhabarber auf dem Kopf hab i a scho oft ghabt,lach!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist auch genial und die Gutscheine soooo schön gezaubert ;o)!Und zu Glockenblumen Wichtelblumen zu sagen , finde ich einfach umwerfend entzückend ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* sehr sehr cooles Bild... die Brille kommt mir sehr bekannt vor :-)
    Das mit dem Gutschein ist auch eine wunderbare Idee.
    Habt einen superschönen restlichen Abend,STeffi

    AntwortenLöschen
  5. Hehem, wir wollen auch einen Bauwagen, und tun so als ob er für die Kids wäre, doch eigentlich verwirklichen wir damit auch unsere Kindheitsträume (so wie der von Peter Lustig oder jetzigem Fritz Fuchs soll er sein)
    Aber einen Geeigneten ´Bauwagen für den entsptrechenden Preis zu finden ist gar nicht sooooo leicht!
    Grüssle Sabine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi