Samstag, 26. Juni 2010

Wir warn BADEN!!!!

Halli Hallo!!

Heute Nachmittag warn wir am Baggersee in Hersbruck beim "Abkühlen"!


Da warn wir drin, das Wasser hatte gefühlte 10 Grad :o)
Nach a paar Minuten haben wir uns dran gewöhnt und es war einfach herrlich!!!!

Und das war der Entenweiher!


Nach dem Schwimmen gabs noch a kleine Stärkung bei uns!
Und zwar den super leckeren Erdbeerkuchen, gebacken von der Nathi mit unseren Erdbeeren aus dem Garten!
Mmmmmmmmmmmhhh war der lecker!!!

So wir gehn etz dann noch auf die Kirwa, des Wetter ist super für solche Festln!
Also dann wir wünschen euch noch an wunderschönen Samstagabend und natürlich an tollen sonnigen Sonntag!

Liabe Griaß
Nathi und Kathi


Kommentare:

  1. Meine Süssen.. jetzt seids ihr sicher grad auf der Kirwa.. mei wo wohl?? hi hi..
    ich dat eich so gern mal sehn.. ihr seits ja wirklich so nah bei mir da..
    bei uns im Nachbarsort ist a Kirwa.. ob ihr da wohl seid??? Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eeeerdbeerkuchen - dafür geb ich alles :o) Schaut superlecker aus - und der See schaut eiskalt aus - brrr - da bin ich eine ganz schöne Frostbeule :o)

    In Amberg waren auch Gärten offen - das dürfte von Euch aus gar net so weit sein, oder?

    Hier stehen immer die Termine - aber da müsst Ihr jetzt leider bis nächstes Jahr, Ende Juni warten :o(
    http://www.gartenbauvereine.org/texte/veranstaltungen/sonderteil_off-gt_2010-mitAdressen.html

    Liebe Grüße
    Melanie (die jetzt noch ein bisschen auf Balkonien geht)

    AntwortenLöschen
  3. Na guck mal,Wasser habt ihr ja auch:-))
    Ihr dürft aber auch gerne mal zu Kiki kommen;-)
    Wir haben ein Gästezimmer und freuen uns immer sooo doll über Besuch:-))
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,
    die Torte sieht ja lecker aus:0)
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei Mäuse.. jetzt nehm ich euch mal ganz gschwind in den Arm... es tut mir soooooooooooooooooooo leid wegen eurer Oma.. mensch.... Mädels... wie kann ich Euch trösten.... ich schick eich ganz ganz viel Kraft und a dickes Busserl... gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi