Sonntag, 4. Juli 2010

Bully-Bügelbild

Halli Hallo ihr LIEBEN!!

Wie ihr ja mittlerweile wisst, liebt meine Lieblingsschwester Nathi VW-Busse (Bully´s).
Am 1.Mai warn wir ja in der "Garten & Natur" Ausstellung auf Schloss Hexenagger und was haben wir da entdeckt???? Jaaaaa ein Bully-Bügelbild!!!
Und heut wars so weit, das Bild kam auf Nathi´s T-Shirt!


Man benötigt ein T-Shirt, das Bügelbild und eine Anleitung!

Schutzfolie abziehn und los gehts mit bügeln!


Nach dem Abkühlen....

......die Folie langsam abziehen!!
Juhu es bleibt alles auf dem T-Shirt!!!

Und schwupp die wupps hat die Nathi scho das T-Shirt an!
Schaut doch supi aus, gell!

Ich wünsch euch allen noch an super schönen Sonntag und an guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Kathi

Ach, ja und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    das shirt ist mega - cool!!!Das Bügelbild hätte ich auch auf der Stelle mitgenommen ;o)!Einen wundervollen Sonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    der Bus ist total süß! Ich mag die alten Busse auch gern. Endlich läßt die Hitze mal nach...juhuu :)
    Viele Grüßli, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Na das schaut ja gut aus!!!!!!
    Ich habe mir jetzt mal Transferfolie gekauft,warte aber noch auf ihren Einsatz und das richtige Bild!!!!!!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Süssen..
    ja wow das T-shirt ist ja genial geworden... wards ihr eigentlich scho in Penk????
    mei ha? endlich is diese nasche Hitz a bisserl besser... aber bei uns in der Stubn is immer no sooooooooooo hoass ;O)) Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    erst einmal zu dem letzten Post-möchte ich mein
    Beleid aussprechen...
    aber ihr habt ja viele schwarze Sachen gefunden.
    Ich werde erst morgen,ja mal wieder verspätet zum Thema schwarz posten denn heute ist es leider mal wieder zu spät:0)
    Das Bügelbild ist echt klasse...
    ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädels,

    Eure kreative Seite ist supertoll. Ich bin begeistert von Euch und verstehe warum meine Lieblingsschwester von Euch beiden von fasziniert ist. Ihr habt einen Fan mehr.
    Ich freue mich schon auf die Fahrt nach Löweneck und Regensburg.
    Liebe Grüße
    ... noch ´ne Lieblingsschwester

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi