Dienstag, 27. Juli 2010

Endlich Helllllllllllllllblau!

Halli Hallo Hallöchen,

so jetzt hat's dank einer anderen Speicherkarte doch noch mit den HELLBLAUEN Bildern funktioniert und können auch gleich loslegen:)
Wir haben zwar nicht so viele HELLBLAUE Dinge Zuhause, aber ein paar Sachen konnten wir dann doch noch finden. Und zwar:


Ein HELLBLAUES Kissen, eine HELLBLAUE Tischdecke (beides von Gudrun), eine HELLBLAUE Kanne, ein HELLBLAUER Bilderrahmen, eine HELLBLAUE Pflasterbox, ein HELLBLAUES "himmlische Schwestern" Buch, ein HELLBLAUES Stabfeuerzeug und ein paar HELLBLAUE Knöpfe.



Hier der schöne HELLBLAUE Himmel noch vor einigen Tagen:)
Heute sieht er nicht so toll aus, denn er ist dunkel und es regnet immer wieder:(



Und zum Schluss kommt noch das Beste und zwar das tolle HELLBLAUE Bild von der lieben Silke von Tausendschön (es ist einfach der Hammer)!
DANKE nochmal!!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend und noch viel Spaß beim Bloggen.

Allerliabste Griaß

Nathi

Kommentare:

  1. Uih, was ein schönes Bild!!!! Ich habe jetzt auch so eines :-) zeige es später noch!!!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo viele tolle, hellblaue Sachen! Am schönsten finde ich die Kanne, das Kissen und das BILD!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. huhu...tolles kissen und knöpfe.ich bin ja sooo ein großer liebhaber von knöpfen...sooooo hübsch!!! ja und das bild von der lieben silke..
    kussi euch auch einn schönen abend.
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. OH das Bild ist wirklich der Hammer.. des is soooooo scheee.... wie wars heit in Amberg??? ich wor Pizzaessen mit meiner Freindin.. da hob ichs glesen.. wie lang is n des ganga???
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Yeah - schön himmelblau!!! Schöne Dinge... und das Buch passt ja zu Euch... lustig.
    Ich bin auch noch im Verzug und ob ich es heute noch schaffe...
    Viele liebe Gürße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hellblau mag ich auch...schließlich ist unsere ganze Küche so gestrichen und die Farbe tut echt gut!!!
    Liebste Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei,
    oh..... die Kanne ist superschön!!! Und das Bild der Oberhammer!!! Ich drück euch und schick a dicks Busserl zu eich hoch!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. aber voll die wunderwunderschöööööööööönen himmelblauen schätze habt ihr das ihr zwei der mir liebsten schwestern *ggg*
    denk an euch und hab euch lieb
    silke :-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi