Samstag, 31. Juli 2010

GRÜN....GRÜN....GRÜN....

Halli, Halloooooooooooooooooooooooooooooo :O)

Diese Woche ist GRÜN bei Farbe bekennen angesagt!

Das tolle GRÜNE Froschregal, hab ich schon mal gepostet nur leider war die Bildqualität seeeeeehr schlecht!!! Das hab ich den lieben Julian Lewin geschenkt, als ich ihn das erste mal sehen durfte!!
An dieser Stelle vielen lieben Dank an die Mama Corinna, für das schöne Foto, jetzt kann man alles super erkennen :O)
Das Regal war sogar bei Julians Fotoshooting dabei, das war echt eine Ehre!!
Ach ja und die Vorlage des Regals, hab ich aus Bine Brändles Bastlbuch!


Und da zeig ich euch noch unsren selbstgebastelten GRÜNEN BLUMEN-GESCHENKPAPIERSPENDER!
Wir haben einfach ein Abwasserrohr genommen, auf einer Seite aufgeschnitten, dieses auf eine Holzplatte geschraubt und damit das alles schön mobil ist, haben wir noch Räder unten dran geschraubt!
Das ganze haben wir dann GRÜN angemalt und als Abschluss eine Blüte ausgesägt und bemalt!
Die große Geschenkpapierrolle einfach eingefädelt und jetzt kann man einfach so viel Papier rausziehen wie man braucht!
Und schwupp die wupps haben wir eine fahrbare, sinnvolle Blume :O)
(Ja und "Frau" braucht sie nicht gießen *lach* )

Jetzt freu ich mich schon auf eure wunderschönen Blogs!
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!

Liabe Griaß
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Lieben,

    die Anleitung für das grüne Froschregal hab ich auch schon mal irgendwo im Internet entdeckt ... ich glaub es war sogar auf Bine Brändles Homepage ... und war damals schon hin und weg! Euer Exemplar ist wirklich superschön geworden WOWIWOW :o) auch die Geschenkpapierabrollblume ist genial ... bei mir steckt alles Geschenkpapier etwas lieblos in einem Karton und wartet noch auf eine etwas bequemere Behausung ;o)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. grüß euch ihr beiden herzileins....
    der frosch ist total genial...ich liebe frösche,besonders froschkönige...
    ganz tolle sachen..herzige grüß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    danke für euer Kommentar:0)
    Die Idee mit den Geschenkpapierspender finde ich echt toll,ich würde mir dann einen Fliegenpilz machen:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben:-)))
    Danke für all eure lieben Kommentare bei mir:-))
    Ihr freut euch immer sooo sehr über meine Bilder,das freut mich :-)))
    Einen tollen Blog habt ihr!!
    ggggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. ...meine herzis....
    ich könnt euch knuffeln bis ihr umfallt *ggg*
    ich bin sooo rot wie ne fliepilzkappe geworden
    oooooooooh ihrs....habt riesengrossen dank
    die fairy dvd hab ich mir schon immer in good old german gewünscht ich hab sie seit jahren nur in englisch und versteh nur die hälfte *ggg* ach ich liebe eure elfischen schätze genauso wie euuuuuch

    hach wish you were here

    dafür kriegt ihr den diiiiicksten schmatz der welt
    bis bald yours
    silke
    p.s. happy!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi