Donnerstag, 8. Juli 2010

Lavendelkränze!!!

Halli Hallo!!

Es ist Lavendelzeit!!!!!!!!!!! mmmmmmhhhhhh ich liebe diesen Duft!!
Dank der lieben Melanie von Dekoherz, bin ich jetzt im Besitz von zwei tollen Lavendelkränzen :o)
Ich hab nach Ihrer Anleitung die Kränze gebunden und so sehen sie aus:


Ich hoffe sie gefallen euch!! Ich liebe sie!!!!!!!!!!
An dieser Stelle nochmal vieeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank an die Melanie, für die wunderschön beschriebene Anleitung in Ihrem Blog!!

So Ihr Lieben ich geh jetzt a bissl raus in den Garten, ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!

Allerliebste Grüße
Kathi


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    hi hi macht nix mit den Kommentaren... i gfrei mi!!! Und genauso ein Kranzerl liegt bei uns aufm Wohnzimmertisch, dank Mellis Beschreibung;o)))
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Boahh,...erstmal: tolle Kränze!
    und ICH LIEBE AUCH PIPPI!!! IRgendwie will man eben doch genauso verrückt sein wie sie uns sich :"die Welt machen wie sie mir gefällt"

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN sind die !Ohhh, das muss ich doch auch mal probieren,tz,tz, was ich immer alles "will",mal schauen ,ob ich dazu komme ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toll liebe Kathi.. die sehn ja hammerartig guat aus.. Wahnsinn.. und mit dene weissen Emailsachen dazua.. ein Traum.. gfallt ma gaaaaaaaanz guat.. a dickes Bussi und an scheeeeena Abend.. Susi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lavendelkränze sehen wunderbar aus. Und wie sie duften kann ich mir gut vorstellen.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi