Montag, 12. Juli 2010

Post für TIL........ HELLLILA

Halli Hallo und guten Morgen!
Jetzt post ich noch schnell vor der Arbeit, weil sonst wird das nix mehr :o)
Die Zeit vergeht einfach sooooooo schnell!
Heute schick ich die Post an TIL weg und so hab ich das Kuvert gestaltet:

Im letzten Kalligrafiekurs lernte ich, dass man die Briefmarken nicht oben rechts am Kuvert anbringen muss. Man darf diese einfach irgendwo auf das Kuvert kleben, ich hab bei TIL's Post die Briefmarken aufgeklebt und einfach die Farben weiter auf das Kuvert übertragen!
Ich finde da sieht doch so ein weißes Kuvert gleich freundlicher aus!


Und das kommt in das Kuvert, ein Kulleraugenmonstermalblock, ein kleiner Brief und für die Mama Gundel ein kleines Büchlein!

So und nun kommt seeeeeeehr verspätet die Farbe HELLLILA


Hab hierzu nur 2 Blümchen gefunden!

Ach ich würd jetzt so gern in euren Blogs stöbern, nur leider ruft die Arbeit :o(

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Süssen...
    diese Stockrosen hab ich auch... die sind sooooooo scheeee gel... Och diese blöde Arbeit gel... ich mog momentan a net gehn.. daham wars soooooooooo scheeeee ;O))))
    a dickes Busserl und ggggggggggglg Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    also ich bin ganz oft aufm Neumarkter Flohmarkt und die Stühle hab ich für 15 Euro(alle zwei!) bekommen, den Kinderstuhl sogar für 4(freu). So günstig hab ich sie aber auch noch nie gesehen, normal sind so 20 Euro pro Stuhl.
    Dickes Busserl an euch
    Silvia

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi