Samstag, 17. Juli 2010

SANDBRAUN..................

Halli Hallooooooooooooooooooo :O)

Bei "Farben bekennen" ist diese Woche SANDBRAUN angesagt!

Mein Riesenschaukelstuhl, die Nathi hat auch so einen nur bei ihrm Stuhl ist die Rückwand aus einem Stück Holz..... gebaut hat die Stühle unser Bruder!
Ganz passend zum Thema SANDBRAUN durfte Nathis Elch Platz nehmen :O)

Den Spiegel hat unser Burder aufgepimpt.... Der Rahmen war mal dunkelbraun und nur ca 2 cm breit, diese Woche bekam der Spiegel von ihm ein neues Kleid und so passt er super in Nathis Zimmer!

So ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und auch viele lieben Grüße von der Nathi, Sie muss leider arbeiten!!

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,liebe Nathi,
    was für ein süßes Foto von euch Zweien ;o)!Und mit dem Bruder habt ihr ja wirklich echtes Glück, so coole Dinge möchte ich auch bauen können !!!!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - ich steh ja absolut auf Schaukelstühle!
    Die Idee mit dem Spiegel hatte ich auch schon - so kann man günstige Spiegel zu echten Unikaten machen. Ich hab so eine Reliefleiste drauf :o)

    Wenn Euer Bruder mal Zeit hat - ich hätte da noch so zwei/drei/zwanzig holzige Ideen ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Eich ihr Zwoa Süssen...
    wow... der Schaukelstuhl ist ja schöööön.. und ihr zwei seids echt der Knaller...Das Bildl von Euch ist super süß.. gggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was ein Glück wenn man einen handwerklich begabten Bruder hat...
    LG und ein entspanntes Wochenende...
    Astrid

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi