Donnerstag, 1. Juli 2010

SCHWARZ.........

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist bei "Farbe bekennen" SCHWARZ dran!
Am Montag in der Früh ist unsre liebe Oma im Alter von 83 Jahren gestorben.
Bei uns ist es so, dass man bei einer Beerdigung immer SCHWARZ trägt. Also könnt ihr euch ja vorstellen was wir die letzten Tage alles SCHWARZES gesehen haben.

Ja und so sahen wir am Tag der Aussegnung aus!
Es war die letzten Tage bei uns echt warm und mit der SCHWARZEN Kleidung ist es einem noch heißer vorgekommen.

Udo Jürgens hat mal gesagt:

"Tot ist ein Mensch erst dann, wenn der Letzte,
der sich seiner erinnert, gestorben ist."








Hier hat Nathi den Mond bei Nacht fotografiert!

SCHWARZER Schiefernbilderrahmen, SCHWARZE Tasche, SCHWARZE Chucks :o), Nathis
SCHWARZER Hut, SCHWARZES Schiefertafelherz, SCHWARZE Henne zum Anklipsen
(Schwarz-weiß ist eigentlich nochmal eine eigene Farbe, aber etz seht ihr jetzt scho a bissl was schwarz-weißes :o)

Unsre SCHWARZE Tastatur, SCHWARZE Maus, SCHWARZES Mauspad
und Nathis SCHWARZE Kamera

Ich stöber etz nu a bissl in eire tollen Blogs, hab scho gseng, dass ihr wieda super fleißig postn wart! (Mei des is ja voll da bayrische Satz worn :o))

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    das mit eurer Oma tut mir wirklich leid!!!! Aber andererseits ist 83 Jahre doch ein schönes Alter und ihr habt so viele Erinnerungen an sie, da lebt sie in euren Herzen weiter!!!!
    Ich drück euch beide gaaaaanz feste und denk an euch!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eure Schwarzbilder san ja wieder spitzenmässig.. und ihr zwoa sads zu süss... und a total hübsch ;O)))) Oane scheena als die ander... ggggglg und a dickes Busserl eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lieblingsschwestern,jetzt aber bloß nicht schwarz sehen !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir ja so leid mit Eurer Oma - herzliches Beileid noch dazu. Das ist ja direkt merkwürdig, daß das jetzt thematisch zu dieser Woche paßt...
    Ich hoffe, sie hat nicht lange leiden müssen und einen sanften Tod gehabt.
    Ansonsten sind Eure schwarzen Eindrücke auch gelungen.
    Ich muß auch noch...
    Dank auch noch für den netten Kommentar.
    Macht`s gut - LG von Ann

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi