Donnerstag, 15. Juli 2010

Überraschung für die liebe Nathi!!!

Halli Hallooooooooooo

Letzte Woche wurde ein Packerl abgegeben und was ist da drin??????
Eine Überraschung für die Nathi.......


....man sieht noch nichts......

..... aber da, was spitzt da raus????



Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ein Bully-Kissen!!

Dieses super coole Kissen hab ich bei Dawanda entdeckt, ich musste es gleich bestellen, weil es passt einfach super für meine liebe Schwester und auch noch in der passenden Farbe!!!

Allerliebste Grüße
Kathi


NACHTRAG:
Das Kissen ist der Hammer, ich lieb es!!!
Danke liebe Kathi!!

Liebste Grüße
Nathi



Kommentare:

  1. Na das nenne ich mal mobilen Zuwachs...das sieht mir doch nach einer Sammlung aus ,die daraus wachsen könnte...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    ein Superkissen ist das!!
    Drum lieb ich Dawanda so, da gibts eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann...
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wirklich toll und dazu passt es farblich auch noch so perfekt!!! Toll!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. ach ihr zwei ihr seid soooo wundersüss!
    :-)))
    und ich würd mich riesig freuen wenn ihr mal vorbeischaut...nur sooo riesig isses nicht dort *schnief* halt ländlich idyllisch und die küche dort ist toll...wenn ich auch nix essen darf...nur mein mitgebrachtes weil immer noch im metabolismus *ggg*
    ich drück euch
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. wow - das kissen ist ja wirklich die wucht!
    … und wenn ich's mir so überlege, würde es auch super zu meiner eigenen wie-verrückt-bully-liebenden lieblingschwester passen… (lächel)
    viel spaß beim ki-ka-kuscheln, ein schönes sommerwochenende und allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. hach was für ein schönes Kissen, schmacht...
    Ich bin auch ein Bulli fan, ich hätte so gerne einen T1
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi