Samstag, 24. Juli 2010

Vogelhäuschen Nr. 2

Halli Hallo ihr lieben Bloggermädls!!

Eigentlich wollten wir heute HELLBLAU posten, nur jetzt bringen wir die Bilder nicht auf unseren Computer. Wenn das nicht funktioniert, dann zeigen wir euch heute mal unser 2. Vogelhäuschen!


Bei diesem Häuschen ist WASCHTAG!!!


Der Eingang!
Bitte klingeln, gell :O)




Das Dach!
Das Decken hat schon ein bischen Zeit gekostet!


Und das ist die Rückansicht!

Auch eine Biene und Schmetterlinge tummeln sich rum!

So muss jetzt noch was herrichten, weil in einer halben Stunde kommen die Mädls und dann trinken wir noch a bissl an Sekt und dann gehts ab auf die Kirwa!
Des Wochenend is nämlich bei uns Kirwa!!
Schau dann morgen bei euren wundervollen Blogs vorbei!!
Ach ja und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank für eure lieben Kommentare und HERZLICH WILLKOMMEN an unsre neuen LESER, wir freun uns riesig :O)

Liebe Grüße
Kathi

Nachtrag:
Ja das Haus ist selbstgebaut, unser Bruder hat es gemacht und wir haben es bemalt :O)

Kommentare:

  1. huhu..grüß gott...
    huuui bissl sekt...chaka chaka..Viel spaß..!
    das vogelhäuschen ist ja ALLERLIEBST...
    ooooh das hätten wir auch gerne...suupiiii...
    herzige knuddelige grüße aus münchen
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    da wünsch ich euch viel Spaß auf eurer Kerwha!!!! Wir waren heut schon bei uns aufm Volksfest... und haben natürlich wieder gelost:o))... und was soll ich sagen: bei drei Euro Einsatz einen Hauptgewinn und einen Mittelgewinn... ich sags euch.. unsere Mädels... bald müßen wir anbauen wegen all der Stofftiere, die wir nach Hause schleppen,lach!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ihr Süssen ;O)))))
    Kirwa is in Schmidmühlen oder???? jaaaaaaa meine Kollegin ist auch dort.. ach Euer Voglheisl ist ja der Hammer.. genial sog i da blos.. gaaaaaaaaanz toll... Busserl eier Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,
    das Haus habt ihr selbergemacht?
    Echt gute Idee:0)
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. wwwwwwwwwow...ist das schön...wollt ihr nicht in produktion gehen...dann kauf ich euch welche ab und mach märchenhäuser draus *grins*
    naja im nächsten jahr, ok?
    drück euch
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr Süssen....
    entschuldigt daß i des total verschwitzt hob eich zum Antworten.. war sooo viel wegen dene Stempeln.. hob so viel Emails und Kommontare drüber gschriem *lach*..
    naaaa i bin da net.. komm a grod erst von der Arbeit ham.. Essen.. Hausaufgaben.. Haushalt PUH... a dickes Busserl und viel Spaß.. Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieblingsschwestern,

    euer Vogelhaus ist ja der helle Wahnsinn. Es ist sooo hübsch! Sagt mal, wie groß ist es denn? Es wirkt ja riesig! Und ist schon jemand eingezogen? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi