Dienstag, 20. Juli 2010

Vor den Toren Nimmerlands........

..................trafen wir am Sonntag die tausendschönste Silke!!!!
Die 162 Kilometer haben sich schon beim ersten Anblick ihres wunderschönen Standes, der mit tausendschönen Sachen befüllt war, gelohnt!!!


DANKE liebe Silke, dass wir so ein wunderschönes Erinnerungsfoto machen durften!
(Als wir zu Hause waren, war kein Bild mehr auf der Kamera :O( Sie waren einfach verschwunden, aber JA jetzt haben wir sie wieder und das verdanken wir dem lieben Tobi)

Und da seht ihr unsere tausendschönen Lieblingsschätze!!!
Das tolle Bild mit der MILLI ELFE (ich hab sie jetzt mal so getauft, liebe Silke hat sie auch einen Namen??) ist jetzt bei mir eingezogen! Die liebe Nathi ist jetzt stolze Besitzerin der MILLI ZWERGENSCHÖN!!!

Sind sie nicht wunderhübsch??????
Wir können es noch gar nicht richtig glauben, dass die beiden Schätze uns gehören :O)

Natürlich haben wir noch ein bisschen mehr gekauft :O)
(traumhaftschöne Aufkleber, super tolle Buttons, Lieblingspostkarten und wundervolle Schlüsselanhänger)

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an dich liebe Silke, für deine Zeit, deine lieben Worte und die wundervollen Bilder!!! Es war einfach TAUSENDSCHÖN WUNDERVOLL bei dir!!

Allerliebste Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei Süssen.. ach wie herrlich.. diesen Blog muß ich mir gleich mal genauer angucken....ich freu mich soooooo für Euch jemanden aus dem Bloggerland kennengelernt zu haben.. ich hab mal die Sonja vom Weissen Kuddelmuddel kennenlernen dürfen.. das ist soooo aufregend gel.. und so herrliche Schätze habt ihr ergattert.. gggglg und ein dickes Bussel Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ach ihr zwei Sisterleins.... habt mein Silkchen besucht.... und so wunderschöne Bilder mitgebracht....passen toll zu euch!!!

    Gerade habe ich eure Emma bewundert, ich habe 2007 (ich war gerade mit Leni schwanger) auch eine "Nana" in Lebensgröße gebaut allerdings mit Schwangerschaftsbauch :-) als Geschenk für den werdenden Papa...

    Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei
    oh, ich freu mich für euch... ja da habt ihr bestimmt tausendschöne Sachen entdeckt;o).... dir Bilder sind wirklich superschön, ich überleg auch schon länger, uns für die Kinderzimmer der Mädels welche zu kaufen... mal schauen...
    Ich drück euch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ihr beiden Lieben,
    ihr habt meine Lieblingssilke getroffen ?Wie cool ist das denn ;o)???!!!!Wunderschöne Bilder habt ihr euch da mitgenommen ;o),Milli habe ich hier auch in Mini-Format ;o).Herzlichen Dank, für diese wunderschönen Fotos!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Sachen sind wirklich so schön!!! Und Ihre Posts sind immer so märchenhaft toll insziniert!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. .... ihre Posts (kleingeschrieben) soll es natürlich heißen...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Zwei,

    ich freu mich mit Euch, die Bilder sind wirklich allerliebst schön!!
    Viele Grüße schickt euch Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so herzig lieb und passen sehr gut zu euch beiden!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. grüß gott ihr beiden herzileins...
    ihr habt ja einen tollen blog.habe euch gerade entdeckt...*freu*
    habe gerade eure emma gesehen...die ist ja total genial...Allerliebst..!!
    gaaanz herzige knuddelige grüße aus münchen..
    kussi
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. TIIIIIIIINKA ist ihr name *grins*
    TINKA BELLA ;-)))
    ich drück euch ihr allerliebsten herzileins
    kussa
    silke :-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi