Montag, 30. August 2010

Ein Award!!

Halli Hallo!

Von der allerliebsten Ann von Kullerbü haben wir diesen wunderschönen Award bekommen! Vielen herzlichen DANK dafür! Wir haben uns riesig gefreut!


Jetzt muss/darf ich euch 10 Dinge nennen die ich mag:
1. meine allerliebste Lieblingsschwester Nathi, meine Mama und meinen Bruder
2. meine Mädls und die wundervollen Abende mit euch
3. euch liebe Bloggermädls, mit euren traumhaftschönen Blogs
4. Chucks :O)
5. Schokolade 
6. Kinderbücher
7. am Balkon schlafen
8. bunte Kleider, am liebsten die von der Gudrun S.
9. Kalligraphikurse mit der lieben Monika
10. frisch überzogene Betten

Und jetzt die super schwere Aufgabe ihn an 10 wundervolle Blogs weiterzureichen:
1. Susi von Susis gelbem Haus, ich vermisse Sie schon in der Bloggerwelt und freu mich wenn Sie wieder da ist
2. an die liebe Silvia von Feenraum, Sie macht wundervolle Sachen und jetzt haben wir sogar die Möglichkeit durch ihren Shop tolle Sachen von ihr zu kaufen!
3. die herzensgute Petra von Kleine-Paulinas, für die wunderschöne Paulina-Welt, die Sie uns zeigt
4. an die liebe Nicole von Blondy906090, Sie näht super schöne Sachen
5. für die traumhaftschönen Meer-/Urlaubsbilder bekommt die liebe Kiki von Dirvtommer-Hus einen
6. und noch einer geht an die liebe Pupe von Pupes Fadenkreuz, Sie zaubert wundervolle Sachen und an dieser Stelle wünsche ich ihr noch eine Gute Besserung 
7. der nächste geht an die liebe Lisa von Endlich zuhause Sie hat einen wundervollen Blog und ich freu mich, dass Sie wieder da ist!
8. an die liebste Monalisa ( Mona und Elisabeth) von Mona Lisa ich bewundere eure Kreativität und die Dinge die dabei entstehen
9. der lieben Bella von Hannapurzel möchte ich den Award geben, Sie macht so fantastische Bilder und näht wunderschöne Sachen!
10. und auch die liebe Sabine von Wohnliese erhält einen für Ihren tollen Blog

Puh jetzt ist es geschafft! Manche wollen keine Awards oder ihn nicht veröffentlichen, es ist jedem selbst überlassen was er mit dem Award macht! 

An ALLE BLOGGERMÄDLS die ich kenne:
Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass es euch ALLE in der Bloggerwelt gibt und möchte mich gleich nochmal ganz ganz lieb bei euch für die lieben Kommentare bei uns bedanken! Ihr seid einfach wundervoll!

Liebe Grüße
Kathi



Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ersteinmal herzlichen Dank, für den award ;o)!Ich fühle mich sehr geehrt!Bitte sei nicht böse, wenn ich ihn etwas später abhole, ich brauche für sowas immer irsinnig lange und da ich gerade noch Stofftier-Doktorin (der Kleinste hat seinen Steiffhasen aufgeschnitten, weil er wissen wollte wie die Spieluhr darin funktioniert)sein musste und dadurch so einiges liegen geblieben ist was ich heute noch machen wollte,fehlt mir gerade die Musse ;o).Puhhh, ich drücke dich jetzt erstmal ganz doll´!Ach ja, die Pilze sind jetzt auch dekoriert, mehr vielleicht morgen ;o)!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Dankeschööööön!
    Die lieben Worte, waren mir jetzt ein Balsam für meine Seele! :) ... da geht es mir doch gleich ein fitzelchen besser! ;)

    Nochmals ein ♥liches Dankeschööööön!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    das ist wirklich so lieb von Dir. Ich freu mich wirklich sehr. Ganz vielen Dank :-) Ich freu mich schon auch, dass ich wieder da bin ;-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 2!
    Hihi, ich wollte euch auch den Award verleihen und hab bei der lieben Kullerbü gesehen dass ihr auch auf der Liste steht...
    Lustig!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Ihr seid echt süß. Und vielen Dank für die Ehre, dass ich auf eurer Blogliste zu finden bin.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. KREIIIIIIIIISCH.......was sehen den da meine Augen,was lese ich da????!!!......welche eine ehre für mich...ICH einen Award..ich bin ja nun völlig platt....ich danke euch von gaaaaaaaaanzen herzen.das ist ja sooooooooooo lieb von euch,das ihr an mich gedacht habt und mich ausgezeichnet habt....
    *hüpf* *freude*..
    kussi ..gaaaanz lieb grüße..bussi ..nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uuui ... vielen lieben Dank für den Award ... ich werd ihn gleich einpacken und zu unserem Blog tragen ;o) Das freut mich wirklich rießig :o)))

    Liebe Grüße, Mona

    P.S. Lieben Dank auch für deinen supernetten Kommentar zu unserem neuen Layout ... da geht einem richtig das Herz auf :o)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi