Dienstag, 31. August 2010

Flower Weeks

Halli Hallo!

Dieses mal machen wir auch bei den Flower Weeks von der lieben Christin von Schwedenpilzchen mit!
Rosa ist diese Woche, oder ich glaub das war sogar schon letzte Woche, an der Reihe....



Dieses Bild kommt euch bestimmt bekannt vor, wir haben es bei Farbe bekennen schon mal gepostet!

So heute war mein letzter Urlaubstag, morgen heißt es wieder FRÜH aufstehen und ARBEITEN. Natürlich freue ich mich riesig, dass es endlich los geht mit meiner neuen Arbeit! Ich hoffe, dass ich noch genügend Zeit habe um eure tollen Blogs weiterhin so gut wies geht aktuell zu verfolgen!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi




Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    was für wundervolle Fotos !!!!!!Ich wünsche dir einen suuuupertollen Arbeitsanfang, dass das frühe aufstehen dir nicht schwer fällt,das die Sonne scheint,das alle Mitmenschen um dich herum gute Laune haben,hach das es einfach ein megacooler Tag wird!Ich drücke dich, alles Liebe Petra ♥

    Ps.:Die OP ist gut verlaufen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. HI Kathi,
    ich bin echt beeindruckt von den Bildern.
    I love Butterflies.
    Vor allem das mit dem Schmetterling. Und viel Spaß morgen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi!
    Deine Bilder sind sooo schön ROSA!
    Und die Seerose blüht ja toll bei euch...

    Ich drück dir für Morgen die Däumchen, dass alles so funktioniert, wie du es dir wünscht!
    1. Arbeitstag ist immer seltsam aber schnell wird man vom Alltag eingeholt und alles ist dann "NORMAL".

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    die Blumenbilder sind so schön! Ich mag rosane Blumen mit am liebsten.
    Ich hoffe Dein erster Arbeitstag war (wenn Du das liest ist er ja wahrscheinlich schon vorbei) schön - so weit man das sagen kann. Und ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    Danke für Deine lieben Kommentare! :) Bin in letzter Zeit weniger zum Bloggen gekommen (kommt aber wieder....nehme schon Anlauf ;)... ), aber versuche immer ein bißchen auf dem Laufenden zu bleiben, was so in meiner kleinen Bloggerwelt vor sich geht....ihr wart ja sooo fleißig!!! Die Blumenfotos sind wunderhübsch...ich mag das zarte Rosè.
    Liebe Grüße aus dem herbstlich-frischen Neumarkt,
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir für deine neue Arbeit immer und immer Freude und ganz liebe Kollegen...♥

    rosa Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. tolle photos!!!

    ich hoffe, dein erster tag in der nruen arbeit, war angenehm!

    lg
    pupe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    schön, dass der erste Tag so toll war. Ich war übrigens noch nie in den Lochgefängnissen. Eigentlich wollte ich ja vorschlagen, dass wir uns mal in Nürnberg treffen können, wenn das Semester anfängt, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja Praxissemester hab, und zwar in Weißenburg :-( Aber spätestens im März bin ich dann ja auch fast jeden Tag wieder in Nürnberg und die Zeit vergeht ja eh sooo schnell.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. huhu ...
    ich wünsche dir alles gute für deine neue arbeit.
    das du immr glücklich bist bei der arbeit,ich denk an dich...herzige grüße
    gaaaaaaaaaanz tolle bilder..
    kussi..servus nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei,
    schön das ihr auch bei der *rosa*Woche mit gemacht habt,die Bilder sind echt schön.
    Ich hoffe deine neue Arbeitsstelle ist gut und
    so wie Du dir es vorgestellt hast.
    HERZLICHEN GLÜCKSTRUMPF upps GLÜCKWUNSCH zu dem
    Award-den habt ihr Euch auch verdient:0)
    Liebe Grüße
    aus dem Norden!

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi