Samstag, 7. August 2010

GOLD......GOLD.....GOLD`....


Halli Hallo...
diese Woche ist bei "Farbe bekennen" alles GOLDIG :O)




Die GOLDENEN Ziffern von der alten Uhr!

Das gute alte GOLDRANDGESCHIRR!! Und ein paar GOLDFARBENE Cent!!

Elfe mit GOLDSTAUB

Ja und eine Engeldose mit GOLDENEM Rand!

Und das Beste GOLDSTÜCK ist aus der Bloggerwelt und heißt SUSI von Susis gelbes Haus!! HERZLICHEN DANK liebe Susi für deine super Hilfe!!! 1000-DANK!!! Schön, dass es dich liebe Susi gibt!!

Wir wünschen euch ein wunderschönes GOLDIGES Wochenende :O)

Liebe Grüße
Nathi und Kathi

Kommentare:

  1. Huhu ihr Liaben.. hach liebe Kathi.. dei Stimm war sooooo liab.. ganuso wia i mir di vorgstellt hob.. und i hilf eich wirklich gern.. vielleicht hobts a mol Lust mi zum Besuchen alle zwoa Ha??? i dat mi so gfreia.. da müss ma uns doch net irgendwo in der Weltgschicht treffa... ihr kommt a mol zu mir... und dann trink ma an scheeeena Kaffee.. wos moanstn..??? hobts Lust.??? Ggggglg Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben
    Na ihr seid wohl eine sehr reiche Familie - bei soo viel Gold! Und wisst ihr was das Beste ist, dass ihr selber so goldig seid! Über die lieben Kommentare bei mir freue ich mich immer wieder! Vielen Dank!
    Liebe Kathi, ich hab beim Paddeln mit dem Kanu ganz fest an dich gedacht!
    Liebe Grüsse und auch für euch einen wundervoll goldigen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wir telfoninieren wieder wegen Datum.. sind ab Donnerstag den 19. im Urlaub für 3 Wochen...
    entweder davor oder a mol am abend.. koa problem und WE gibts ja a no.. wir san ja quasi Nachbarn ga... Bussi Suserl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vielen Dank auch noch für den Kommentar und ich muß sagen, Ihr habt auch gut Gold rausgekramt.... ist gar nicht so einfach, finde ich!
    Habt einen schönen Sonntag. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, soviel Gold ;o)!Hmmmmm,ich glaube soviel finde ich hier nicht ;o)....Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi