Mittwoch, 11. August 2010

Ja wir san mitn Radl da !!!!!

Halli Hallo!!

Heut Abend sind wir spontan zu ner Radtour eingeladen worden! Um Sieben (19:00 Uhr) gings los, unser Ziel war die "cappuccino station" in Kastl. Nach einem leckeren Eis und vielen lieben Gesprächen gings wieder heimwerts! So und schwupp die wupps wars schon finster! Wir zwei haben natürlich die Fotos nicht bei der Hinfahrt gemacht, nein da haben wirs vergessen! Darum haben wir jetzt Nacht-Radl-Bilder für euch!! Ich hoffe man kann uns ein wenig erkennen :O)









Wenn ihr aufs Bild klickt, dann kann man uns größer sehn!






Wir hatten echt viel Spaß und möchten uns an dieser Stelle nochmals dei der lieben MONIKA bedanken!!
Ich finde solch spontane Treffen/Touren sind die Schönsten :O)

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und vieeeele schöne Träume!
Liebe Grüße
Kathi





Kommentare:

  1. Huch, das ist ja noch jemand ausser mir wach ;o)!Jaaaaa, so sieht der Sommer aus ;o), abends noch spontan auf´s Fahrrad und nachts in einer lauen Nacht zurück, das ist soooooo herrlich ;o)!Ich wünsche euch nach dem tollen Abend auch die weltallerschönsten Träume!Alles Liebe ,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig eure Nachtbilder :-) Mit euch zweien ist immer was los. Schön, dass ihr euch habt!!!
    Allerliebste Grüße von Emma... die dann mal für ein paar Tage auf Überraschungstour ist

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hasen,
    ihr seid echt die coolsten :-)
    Wenn ich das nächste mal bei euch bin klau
    ich Nathis Radlkorb der ist der hammer!

    Ich knutsch euch :-)
    Eure Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Na so wie das aussieht hattet ihr ja ne Menge Spaß!
    Das Fahrradkörbchen ist der Hit!


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei Süssen seid echt der Hammer... ich freu mich echt schon so narrisch Euch bald kennenzulernen.. So eine Radltour ist doch was feines gel... Tolle Bilder!!! ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. hey ihr zwei Zuckersistas
    lass uns doch mal ne Nachtradtour machen.... wir hätten bestimmt viel spaß *lach*

    schmatz&schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi