Freitag, 27. August 2010

Juhuuu der 1.Dread-Geburtstag

Halli Hallo ihr Lieben,
gestern am 26.August war es endlich so weit, Kathis 52 Dreads feierten Ihren 1.Geburtstag!

Hier könnt Ihr ein paar Bilder von der Geburt sehen:


Hier eine kleine Beschreibung dazu:

1) Die Haare nach dem letzten Waschgang
2+3) Die Haare wurden sehr stark toupiert - Au das tat richtig weh:o(
4+5) Die Dreads wurden mit einer Tonne Wachs in Form gebracht
- Jetzt wissen wir, dass Wachs eigentlich überhaupt nichts bringt, es verlängert sogar den gewünschten Filzprozess. Nachher ist man immer schlauer, gell?
6) Nach 4 anstrengenden Stunden konnte Kathi wieder lachen
Die Dreads haben wir nicht selber gemacht, das haben wir uns nicht getraut.
Aber eigentlich ist nichts dabei, nur wahrscheinlich hätten wir die doppelte Zeit benötigt :O) 


Wir hoffen, dass die Dreads noch vieeeeeel schöner, fester und länger werden :O) und noch viele Geburtstage mit uns feiern können!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Nathi

Kommentare:

  1. grüß gott..moin moin.. ihr beiden herzileins....
    huuuuuui tolle bilder.was eine WahnsinnsTolleCoole Mähne.bei dir sehen die dreads richtig irre gut aus.Steht dir gut!!!
    oh jääh,johjoh...
    dann bin ich ja gespannt,wie alt sie werden.
    alles gut..bis bald.
    ich freue mich immer soo riesig,wenn ich sehe,das ihr mir wieder geschrieben habt..BUSSI.Danke für die komplimente.
    KUSSI....SERVUS ..bis bald.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr zwei, sagt mal, wie macht man es denn, wenn die Dreads raus wachsen? Ich meine, über die lange Zeit wachsen die Haare doch ganz normal weiter..
    Grüßi von Dummerle Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhh, was für ein schöner neuer Header!
    Euch liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Mail bekommen...
    Falls Ihr sie noch habt --> Schickt sie nochmal!
    Ich herz Euch!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein ungewöhnliches Geburtstagsfest ;o)!Ich wünsche euch noch viele weitere,fröhliche Dread-Geburtstage ;o)!Herzlichste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum ersten Geburtstag ihr schönen Dreads,lach!! Und danke für die tolle Anleitung;o)))
    Ein schönes Wochenende wünsch ich euch...
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid echt zwei verrückte Schätzchen *lach*
    Mein Alex hätte gerne Dreads gehabt.... Ich glaube ich zeige ihm mal die Anleitung...

    drück euch
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Na dann
    Herzlichen Glückwunsch,
    ich hoffe Ihr 54 habt schön gefeiert.
    :-) Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist mutig.
    Schön daran, die brauchst Du nie wieder zu kämmen. Vielleicht sollte ich doch? *grübel*

    Liebe Grüße von der Schwester von Wohnliese, der Strickliese.
    (Liese ist unser Mädchenname - wir haben ein Recht auf ihn - jawoll;-)

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi