Dienstag, 17. August 2010

Oh wie fein, wir malten auf Stein :O)

Halli Halloooooooooooooooo :O)

Am Sonntag hatte Nathi die super Idee, ein paar Steine ein bischen bunter zu gestalten.
So und das ist dabei rausgekommen:

Aus dem dreieckigen Stein wurde ein 




Zwerg mit blauer Mütze!!



Nathi malte noch einen WELCOME-Stein


Und Kathi einen HERZLICH-WILLKOMMEN-Stein


Bei uns regnet es schon den ganzen Tag :O(
Morgen fahren wir nach Regensburg, hoffentlich verschwinden dann die ganzen Regenwolken!!


Wir wünschen euch noch einen wunderschönen regenfreien Abend!

Liebe Grüße
Nathi und Kathi


Kommentare:

  1. Superklasse sind sie geworden,eure fröhlichen Steine ;o)!Erinnert mich daran, dass ich als Kind ohne Ende Steinmännchen erschaffen und dann bunt bemalt habe ;o)!Ich wünsche euch für morgen Sonnenschein ohne Ende und einen wundervollen Tag!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. meine lieblings schwestern..
    die idee stein bemalen ist ganz grosse klasse und ein hübscher kleiner kerl ist entstanden...
    wünsche euch morgen eine gute reise..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen und toller neuer Header mit so fröhlichen Schwestern!!
    Und viel Spaß in Regensburg, ich hoffe, der Name ist nicht Programm...
    Hier gießt es jetzt auch gerade, und meine Wäsche steht schön auf dem Balkon, na super! Dabei war es heute Morgen sooo schön!!
    Viele Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr zwei lieben,

    jetzt muss ich doch mal wieder bei euch vorbei schauen und mich für die so vielen lieben kommentare von euch bedanken!!! irgendwie schaffe ich das nicht immer alles. "DANKE" für die immer wieder so lieben worte!!!

    als ich gerade euren blog geöffnet habe, strahlte mich gleich der zwergstein an. der ist ja soooo urig süß. den würde ich mir auch im garten stellen. allein schon weil der stein ja einfach wie gemacht dafür ist!!!

    tolle idee!

    ich wünsche euch einen sonnenstrahlenüberfluteten (tolles wort) tag und weitere wunderschöne ideen. denn so viel kreative ideen müssen gesehen werden!

    ♥-lich liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr zwei,
    ihr habt immer so tolle ideen, die steinbilder sind echt herlich.
    ich hoffe ihr hatten einen schönen tag in regensburg, meine heimat. :-)
    ich grüße euch ganz herzlich
    diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Hoffe ihr hattet viel Spaß in Regensburg mit wenig Regen :o)

    Bei uns kübelts schon die ganze Zeit :-(

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. huhu ihr beiden herzileins...grüß euch!!

    ooooooooooooooooh sind die süüüüüß die zwerge! welch ein tolle idee.Alles so hübsch!!!!
    gaaaanz knuddelige Grüß aus münchen
    kussi...servus
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Liblingsschwestern,der neue Header ist ja echt klasse...Lieblingsschwesternmäßig halt..

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi