Sonntag, 22. August 2010

ROSAAAAAAAA

Halli Hallo!!



Diese Woche wird bei "Farbe bekennen" ROSA gepostet!




ROSA Blumen


ROSA Eindrücke aus Regensburg!

Gestern war ich das erste Mal am Gäubodenfest in Straubing, es war wunderschön! Die meisten Leute gehen in Tracht auf dieses Volksfest, auch ich hab meine Lederhose angezogen :O)

Wie ihr sehen könnt, war die Sonne fleißig am scheinen :O)

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Wochenstart!

Viele liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi.deine Bilder zum Thema rosa "Farbe bekennen"sind ja echt klasse und euer Neuer
    Header finde ich auch gut.
    Du kannst gerne mitmachen:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Rosa,Rosa,Rosa ,ich liiiebe Rosa ;o)!Herzlichen Dank für diese wundervolle Rosa - Vielfalt,liebe Kathi!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu ihr beiden herzileins...mei sind das schöne bilder.ihr seht ja toll aus.
    herzlichen dank für die geburtstagsglückwunsch...ooooooooh wie ich mich gefreut habe..herzlichen dank..
    kussi...servus...bis bald nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön zünftig mit der Lederhose...
    Sieht nach viel Spaß aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach, schön die rosa Bekenntnisse!!! Ich muß auc hnoch, hinke mal wieder hinterher...
    Ja, so eine "Krachlederne" gehört zu einem bayrischen Fest auch dazu!
    Dank auch noch für Deinen Kommentar... freut mich, daß der neue Header gefällt... Ich habe einfach mal mit Collagen geübt (geriet da zufällig hinein) und entschied mich dann dafür. Na, solange wie es anhält...
    Wünsche eine schöne Urlaubswoche!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Fesch` Madl! :)

    Ich will mir auch bald mal ein Dirndel kaufen, denn dann kann ich immer bei den Schützenumzügen mitlaufen! :))

    Schön, das Du Dich bei mir als Leser eingetragen hast! ♥

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    ROSA mag ich gerne! Bin halt ein Mädchen ;-)
    Wir hatten auch super Wetter (was man aber heute nicht mehr merkt).

    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Gruß
    Nicole

    P.S. Die Lederhose steht dir super...

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi