Samstag, 28. August 2010

SILBER!!!

Halli Hallo!
SILBER, heißt die Farbe für diese Woche bei "Farbe bekennen"

Im Uhrzeigersinn von links oben:
SILBER-Farbene Pinselhaarhalterung, SILBENER Griff mit SILBENER Griffaufnahme, SILBERNES Autofabrikat von Nathis Auto, SILBENER Flaschenverschluss, nochmal ein SILBERNES Autofabrikat von meinem Auto, SILBERNES Zinkherz, SILBENER Zinkeimer und SILBERNE Lampe!

Nächste Woche kommt SCHWARZ-WEIß dran!

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Restwochenende!
Und VIELEN LIEBEN DANK an euch alle, für die lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Witzig, gerade eben dachte ich an "Farbe bekennen / silber"... und schon sehe ich das hier, schön!
    Ich werde wieder mal hinterherhinken....
    Gratulation auch noch den Dread-Locks zu ihrem 1. Geburtstag *hi*.
    Was ich dazu nochmal ganz "blöde" fragen wollte - die kann man nicht wirklich waschen - so mit Shampoo usw. oder? Und wenn man die mal nicht mehr haben muß, muß man vermutlich die ganze Haarpracht abschneiden?? Praktisch ist es ja, kein Kämmen (evtl. kein Waschen - ich kenne das von den Reiki-Anhängern, oder?), keine Friseurbesuche, wäre eigentlich das Ideale für mich...
    Noch einen schönen Resturlaub - nächste Woche geht es los, nicht wahr?!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. uih, der zinkerimer mit inhalt gefällt mir am besten. :)

    lg,
    pupe ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 2!
    Silber ist bei näherem Betrachten eigentlich schon ne seltsame Farbe - finde ich -
    Aber irgendwie hat sie was...

    Danke noch für die wünsche zum trockenen Wochenende... hat leider nur teilweise funktioniert. :-(
    Aprilsauwetter ist wirklich das richtige Wort dafür...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi