Samstag, 14. August 2010

TÜRKIS..............

Halli Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ist TÜRKIS bei "Farbe bekennen" angesagt!



Das Rock im Park Band von 2010 ist TÜRKIS, der TÜRKISE Filzring, das TÜRKISE Glas bekommt man beim gelben M beim Kauf eines Menüs :O)



Gestern war ich mit meinen Mädls beim Frühstücken und das war mein Outfit!



Mein allerliebster Minirock, die passende Leggins, dann natürlich Chucks :o) meine Lieblingstasche von der Gudrun, leider kann ich all diese Farben nicht genau definieren ist es TÜRKIS oder Petrol??
Ich nehme sie jetzt einfach als TÜRKIS :O)

Und da haben wir den Frochkönig entdeckt:
Mal schaun ob es ein Prinz wird :O)
Und vielleicht noch ein Zweiter :O)

So ihr Lieben ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und freu mich jetzt auf eure Blogs!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    oh ich liebe türkis, bei uns gibt es ganz viel Kleidungsstücke in dieser Farbe.
    Deine Tasche ist glaub ich petrol;)
    Habt vielen Dank für eure immer so netten Kommentare ihr Zwei!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ganz nach weltallerliebsten Lieblingsoutfit aus, schön ;o)!Bitte sagt doch Bescheid, wenn es ein Prinz geworden ist ;o)!Ein wunderschönen Restsamstag und GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. huhu ihr zwei herzileins...
    tolles outfit...ich liebe auch türkis...
    ich danke euch für die lieben worte an mich...tausend bussi's...
    ach und der frosch...wo is er den nun ,der prinz??
    is er nicht aufgekreuzt?...ooooh wat ein schiet!!.wünsche euch auch ein schönes wochenende..ich freu mich immer so sehr wenn ich von euch lesen darf...ich drücke euch gaaanz feste..knuddelige grüße aus münchen
    servus...nicole

    AntwortenLöschen
  4. meine lieblingsschwestern...
    bilder mit den gleichen farbtönen finde ich immer ganz klasse. könnte solche fotos immer wieder anschauen.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Türkis-Impressionen...ich "muss" auch gleich noch... Ein individuelles Outfit und doch schön passend - ja, wenn man jung ist, so wie Ihr... ich "altes Huhn" dagegen, hihi... ich wünschte, ich hätte heutzutage mal mehr Mut... früher auch, aber heute... so ist das, wenn man älter wird. Da fällt mir ein, trägt man in Deinem neuen Beruf eigentlich "Berufskleidung"?? Grundsätzlich schwarz? (in Bayern wohl eher schon?)
    Ich wünsch Euch was!(vielleicht einen bzw. zwei Prinzen...?)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Eich ihr Lieben..
    ach nach Penk fahrts ihr.. wie scheeeee... ich hab jetzert 3 Wochen Urlaub und bin soo happy.. 2 1/2 Wochen bin ich ja a weg.. ihr werdets mir alle richtig fehlen.. 3 Wochen ohne Blog.. uiiii das wird hart. ;O)) a dickes Busserl Eier Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Oh, schöne Bilder habt ihr nun im "Header"!
    So richtig schön sommerlich, diese saftig grünen Wiesen und der hellblaue Himmel! Hat bestimmt ne Menge Spaß gemacht das fotografieren!

    Die Türkisbilder find ich auch richtig klasse!
    Ich besitzte, glaub ich, gar nicht soviel türkise Sachen... ich glaub das muss ich ändern!

    Die Strumpfhosen sind erste Sahne ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi