Donnerstag, 19. August 2010

Wir waren in Regensburg!

Halli Hallo ihr Lieben!

Gestern waren wir in Regensburg, an dieser Stelle viele liebe Grüße an die Diana, du hast eine wunderschöne Heimat!
Mit dem Wetter waren wir ganz zufrieden, es hat immer wieder ein bischen getröpfelt, den Regenschirm packten wir aber nicht aus!

Der erste Halt war in PENK, bei Gut Löweneck, die liebe Susi von Susis gelben Haus hat uns den Tipp gegeben!


Es ist ein echtes Paradies!


Der Regensburger Dom!


Das sind unsre Schätze aus Regensburg!
Ein Bilderrahmen, ein Filzring, VW-Bus Button, ein VW-Bus, ein Kugelschreiber mit Filzblumenkleid und ein Buch!
Die wunderschönen Bilder in diesem Buch sind von der lieben Melanie von Dekoherz, es ist wunderschön! 



Und wir beide, sagen VIELEN LIEBEN DANK, für eure lieben und wunderschönen Kommentare. Wir freuen uns immer riesig über jedes Einzelne!
Habt DANK ihr lieben Bloggermädls!

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Nathi und Kathi





Kommentare:

  1. So,so, eine tolle Stadt gesehen,Schätze mitbringen können und dann auch noch fast gutes Wetter gehabt ;o)!Hmmmm,so alles aufeinmal gibt es hier gerade nicht ;o)...Hach, ihr beiden Lieben ,ich freue mich für euch und wünsche euch, das ihr in diesem "Sommer" noch viele, solche schöne Tage gemeinsam verbringt!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 2!

    Das sieht mir ja nach einer Meeenge Spaß aus!
    Und das mit dem Wetter wird ja auch immer besser...
    Das Haus mit den tollen Vogelhäusschen ist ja super!

    Liebe Grüße
    Nicole, die immer wieder gern vorbeischaut...

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Lieblingsschwestern,

    seid gegrüßt von der Wohnliese aus dem Norden. Hab jetzt auch einen Blog, meine Schwester die Strickliese kreativ schön länger. Macht sehr viel Spaß im Bloggerland.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,
    jaaaaaa im Gut Löweneck ist es superschön!!!! Aber man braucht ne Menge Zeit:o))))
    Und Regensburg liebe ich auch so!!!!!! Wir haben ja 5 Jahre dort gewohnt!!!
    Einen schönen Abend wünsch ich euch!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Aber natürlich dürft ihr mich verlinken - ich freu mich darüber, dankeschön! Auch danke für das liebe Kompliment! :-)

    Hey.... vor eineinhalb Wochen waren wir auch in Regensburg!! Schööööööön, gel?!

    Und in Gut Löweneck war ich auch!!!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi