Samstag, 25. September 2010

Der Postbote hat was gebracht...

... und zwar ein tolles Packerl von der lieben Saskia von Harry & Sally! Wir haben ein bisschen in ihrem Online-Shop eingekauft:


Eine wunderschöne Wachstischdecke und zwei wundervolle Karten haben wir bestellt! Wir lieben die Zeichnungen von Sven Nordqvist und Petterson und Findus! Oben rechts seht ihr wie ich den wunderschönen Herzlutscher halte, er war einfach so dabei! Liebe Sally wir haben uns riesig gefreut! Die bestellte Ware ist wunderschön! VIELEN DANK!


Morgen Nachmittag fahre ich nach Bad Kissingen, da ist meine Berufsschule. Ich habe jetzt 3 Wochen Blockunterricht :O( Hoffentlich gibt es da einen Computer, damit ich eure wundervollen Blogs verfolgen kann. Die liebe Nathi postet dann bei uns weiter, soweit es ihre Freizeit zulässt!


Ich wünsche euch ein wundervolles, kuscheliges Wochenende!


Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Huhu Kathi!
    Ich freue mich auch immer so wenn der Postbote klingelt. Wenn er nämlich nicht klingelt, schmeißt er nur Werbung und Rechnungen in den Briefkasten. Wenn er klingelt, dann hat er ein Päckchen dabei:))
    Obwohl... wenn ich ehrlich bin... meistens gibt er nur was für die Nachbarn ab, weil die nicht zuhause sind:)))
    Die Wachstischdecke ist suuuuper! Ich habe so ein Teil auf dem Terrassentisch... hat sich wirklich schon bewährt - Abwischen... Fertig!!
    Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende, laßt es Euch gutgehen,
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ich wünsche Dir drei schöne Wochen mit hoffentlich lieben Mitscheüler(inne)n.
    Wir haben auch fast alle Petterson und Findus-Bücher, und natürlich auch das Kochbuch, nicht nur mit der Pfannkuchentorten sondern z. B. auch mit Findus' Fleischklößchen - die sind sooo lecker ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Wachstischdecke mit den Pünktchen gefällt mit auch.
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende in Bad Kissingen.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Tischdecke ist sooo schön! Die hätt ich mir auch bestellt.
    Bääääh Blockunterricht! Naja, geht alles vorbei.
    Ich kann ein Liedchen davon singen! Ich hoffe es gefällt dir in deiner neuen Schule und deine Ausbildung macht dir Spaß! Ich drück dir für Morgen die Daumen!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mädels.. i gfrei mi scho so narrisch auf Eich... mensch, auf an Kaba *kicher* komma die Lieblingsschwestern zu mir...
    meiiiiiiiiiiiiiiiiiiii des wird gewiß total lustig...und Kathi ich hoff du sagst no net "ade"????? hi hi..
    An dicken Knutscha Eier Susi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi