Mittwoch, 29. September 2010

Hagebutten

Halli Hallo ihr Lieben,

eigentlich müsste ich Dunkelblau und Hellviolett von "Farbe bekennen" posten. Doch da bin ich über diese Bilder gestolpert und hab mir gedacht 
"Mach ich doch lieber einen Hagebutten-Post" .

Diese Kränze aus Hagebutten hat meine Lieblingsschwester Kathi ein paar Tage vor ihrer Abreise gemacht. Sie hat die tolle Idee von der lieben Monika gesehen und war davon so begeistert, dass sie es gleich nachgemacht hat.




Ich finde die Kränze einfach nur SUUUUUPER! 
Und was sagt Ihr dazu?


So dann werd ich mich mal auf den Weg zur Arbeit machen, denn vor lauter Bloggen vergeht die Zeit wie im Flug.

Ich wünsch euch Allen noch eine schöne Herbst-Woche.

Liebe Grüße Nathi
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi Pino!

    Mei hast des schön gmacht!
    du vertrittst mi echt super!
    Hab grad Mittag und kann grad zufällig an an Computer! Die Schule ist ganz in Ordnung, nur ich arbeite vieeeeeeeeeeeeeeeeel lieber :O)
    Ich wünsche dir und allen Bloggerinnen einen wunderschönen Tag!
    Vermiss euch schon!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Servus ihr Lieblingsschwestern! Unser Suserl aus dem gelben haus hat mir ja schon so oft von euch vorgeschwärmt... jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genimmen um bei euch vorbeizuschauen;-)) ... und ich glaub ich muß öfter mak vorbeikommen... so schön ists bei euch. Die Hagebuttenkranzerl werden gleich von mir gemopst so schön sind die... meinem Lausdeandl gefällt euer Bild mit dem "Chucks-Baum" total gut...
    Ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind echt toll geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich KLASSE aus!

    ... das muß ich doch auch mal nachmachen! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hab euch getaggt. Macht ihr mit? Ist aber kein Muss!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nathi (Pino)???
    Also die Hagebuttenbilder sind der Oberhammer! Vielen Dank für die Inspiration!! Morgen müssen die Hagebutten von Nachbarsgarten herhalten... (Aber Pssssst!!!!)
    Ich wünsche Euch Beiden noch einen wunderschönen Abend,
    GGGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, was für schöne Kränze!! Die sind wirklich super nett geworden!

    Vielen Dank auch für den lieben Post zu Eurer Bestellung! Was für eine Ehre! :-))))

    Ganz liebe Wochenendgrüße sendet Sally von Harry & Sally

    AntwortenLöschen
  8. Meine zwei Süssen...
    es war einfach nur sooooooooooooo schön daß ihr heute da ward.. ich hoffe soooo ihr kommt wieder..
    und danke daß ich mit Eurer tollen Kamera rumprobieren durfte.. ich bin echt begeistert von Euch zwei Süssen..
    gggggggglg und an tollen Sonntag
    Eier Susi

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi