Samstag, 11. September 2010

Ja mich gibts noch :O)

Halli Hallo Ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben DANK für eure wunderbaren Kommentare!
Ich hab mich riesig darüber gefreut! DANKE!
Am 1. September ging ja meine neue Arbeit los. Die ersten drei Tage, waren Kennenlernen von allen Azubis, Vorträge von allen möglichen Vertretungen die es in einer Firma gibt, eine Stadtrallye haben wir gemacht ja und am Freitag wurde dann noch der Schreibkram erledigt!
Und am 6. September gings endlich los mit arbeiten!
Mir gefällt die Arbeit super gut!! Das schönste ist, ich bin an der frischen Luft, und da auf dem Friedhof jede Menge Bäume stehn, hab ich auch schon neue Freunde gefunden :O) nämlich EICHHÖRNCHEN! Die sind super süß und sehr zahm!
Ja da muss ich in die Stadt fahrn um diese tollen Lebewesen zu sehn :O) Es gibt da aber auch nicht so liebe Tierchen, die lieben Stauns (Mücken) haben mich 28 mal in die Arme gestochen, ich seh aus wie ein Streuslkuchen! Und Muskelkater hab ich auch natürlich gleich bekommen, ich wusste auch gar nicht, dass ich so viele Muskeln hab :O)

Am 31.August hab ich noch super lieben Überraschungsbesuch von meinen lieben Mädls Thes und Ricky bekommen! Ich hab mich riesig gefreut! Und seht mal was ich von den Beiden bekommen hab:



Eine Schultüte, mit wundervollen Inhalt: Süßigkeiten :O)

Blumenradiergummi, den lustigen grünen Bleistift, einen blumigen Kugelschreiber und von meiner lieben Nathi hab ich einen Pippi Langstrumpf-Bleistift bekommen!
VIELEN LIEBEN DANK ihr lieben Mädls für die tollen Sachen!
Fotografiert hab ich das ganze auf meinem Schultisch (den hab ich am letzten Schultag mit nach hause genommen, mein Bruder hat in auseinandergesägt und meine Banknachbarin hat ihre Hälfte bekommen) er steht in meinem Zimmer mit meiner ersten Schultasche, diese dient bei mir als Mülleimer!

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und schicke euch super warme Sonnenstrahlen, bei uns hat es nämlich im Moment 26 Grad :O) 
Liebe Grüße
Kathi
 


Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ihr habt 26 Grad ????Bitte her damit ;o)!
    Es freut mich sehr zu lesen, dass du soviel Freude an deiner neuen Ausbildung hast und ich wünsche dir, dass es so weiter geht ;o)!Supersüß sind deine Geschenke, besonders gut gefällt mir der Pippi-Bleistift ;o)!Ein entspanntes Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süssen... ach erst mal ich freu mich soooooooooo narrisch daß es dir in deiner neuen Arbeit so gut gefällt..deine Geschenke sind ja wohl der Knaller...
    Vielleicht paßts ja jetzert bald a mol daß ihr mich besuchen kommts ?????? ha???
    a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von euch zu hören. Schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,
    naaaaaa wie wars in Nürnberg??? I wär a soooo gern hingefahren.... der muß echt superschön sein, der Markt in der Stadt,ach....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    schön, dass Dir die neue Arbeit so gut gefällt :-) Genieß es ruhig, so lang das Wetter so schön ist, ich hoffe für den Winter hast Du genug kuscheligwarme Kleidung... das ist es bestimmt anstrengender. Aber das schaffst Du schon! Ich wünsch Dir auf jeden Fall noch einen erholsamen Sonntag. Wenn ich dann wieder regelmäßig in Nürnberg bin machen wir auf jeden Fall ein Treffen aus - und vielleicht sehen wir uns ja auch vorher mal irgendwo, es ist ja auch bald wieder Stoffmarkt, vielleicht geh ich hin, mal schauen... vielleicht auch nach München, ich weiß es noch net.
    Liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja schon viele Schultüten gesehen, aber die Idee mit Fotos finde ich ganz besonders schön.

    Einen guten Wochenstart.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    ich freu mich richtig für dich, dass es dir sooo gut gefällt in deiner Ausbildung! Deine alte Schulbank sieht echt klasse aus und dass du sie mit deiner Banknachbarin geteilt hast ist eine schöne Idee ... die Schultasche als Mülleimer ... einfach nur genial :o))

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi