Montag, 13. September 2010

Kurze Radtour und DUNKELROT!


Halli Hallo!
Gestern Abend haben wir noch eine kleine Radltour gemacht und haben mal erforscht wie reif denn die Hagebutten schon sind!

Nathi beim Radlfahrn!


Manche Hagebutten waren noch sehr blass, aber dann haben wir schöne rote gefunden! Nathi hat dann gleich ein kleines Sträusschen daraus gebunden!
Letzte Woche war bei "Farbe bekennen" DUNKELROT an der Reihe, hierzu noch ein paar Bildchen:
DUNKELROTE Hochzeitskarte, unsere (eigentlich) DUNKELROTEN Hagebutten, DUNKELROTE Rose und meine DUNKELROTE Leggins!

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Nathi und Kathi 

Kommentare:

  1. Huhu Kathi!!!
    Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Kommentar auf meiner Seite!! Freu:)))
    Ob Ihr mich verlinken dürft??? Na klar... dad mi total gfrein:)))
    Aus der Oberpfalz bin ich nicht. Ich wohne so ca. 30km von München entfernt.
    Jaaaa... auf meine Fotos bin ich auch total stolz. Ich bin eigentlich computertechnisch die absolute Pflaume... Aber dank Susi... kann ich`s jetzt.
    So, jetzt wünsche ich Dir (Euch) noch eine wunderschöne Woche...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Süssen.. mei.. bei uns san die Hagebutten a scho reif.. jetzert gehts wirklich in den Herbst eine.. gal... aber irgendwie gfrei i mi a irgendwie.. komisch.. i hob heit a mol so an eich zwoa dacht.. wanns erber mal klappt daß ihr zu mir kimmts..
    I hätt a gern so a Schwester wia ihr des seits.. i hob blos zwoa Brüder.. is aber wahrscheinlch net des selbe und der oane is 14 Johr älter..hi hi..
    ich druck Eich ganz org Eier Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Halli-Hallo!
    Ich sah heute auch Hagebutten, die ich verarbeiten wollte, aber da regnete es gerade und da hatte ich null Lust,aber vielleicht morgen...
    Schön jedenfalls die Fotos dazu, auch die weinroten! Ich hinke gnadenlos hinterher, mache jetzt 3 in 1 dann... tja... das kommt davon, wenn man auf jeder Hochzeit mittanzen muß, was?!
    Viele liebe Grüße von Ann, die jetzt mal gaanz schnell ins Bett muß...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ihr Lieben:-))
    Das sieht nach einer lustigen Fahrrad Tour aus:-)
    Ich wünsche euch einen tollen Tag..gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hi ihr Beiden,
    bei euch scheint es ja noch richtig warm zu sein. War bestimmt eine tolle Fahrradtour. Und ihr seht immer so fröhlich aus.
    Viele liebe Grüße und weitehin viel Spaß bei der Ausbildung.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. huhu..grüß euch herzileins...
    ooooooooooooooooh rot meine lieblingsfarbe...herrlich...eure tour war sicher voll mega lustig...gell?
    gaaaaanz dicken bussi..
    danke für die geburtstagsgrüße an mariam..
    wir drücken euch gaaaaaaaaaaaaanz feste..#
    bis bald....kusssiiiiii nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei Lieben,

    uhuuhh Hagebutten ... jetzt glaub ich's langsam auch das Herbst wird ... verdammt bis jetzt konnt ich's noch gut verdrängen ;o)
    Kathi, dein Kleidal ist soooooo wunderwunderschön ... ist des auch von der Gudrun???
    Nathi, der Fahrradkorb ist echt klasse ... war der schon so beim Radl dabei? Sowas hab ich noch nie gsehn ... schaut aber echt super aus!

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Na, da habt ihr aber fleißig gesammtelt! Die wachsen in unserem Wäldchen auch! Aber ich laße die immer als Vogelfutter hängen. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  9. Habe mich eben über euren fröhlichen Header gefreut! Sieht wunderschön aus und strahlt so viel Lebensfreude aus!!
    Schööön, euer Hagebutten-Ausflug! Ich kann noch so viele Fahrradtouren unternehmen und finde einfach nirgends so schönen Hagebutten...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi