Sonntag, 26. September 2010

Pfürti Kathi!

Halli Hallo ihr Bloggermädls!

Heute war es so weit, meine Lieblingsschwester Kathi musste zum Bahnhof, denn sie hat jetzt 3 Wochen Blockunterricht und kommt nur am Wochenende nach Hause.
In dieser Zeit werde ich meine Lieblingsschwester auf unserer Bloggerseite vertreten. Ich versuche auch so oft es geht zu posten und eure Blogs zu verfolgen. 
Das wird nicht gerade einfach für mich werden, denn wenn ich so nachdenke macht eigentlich alle Posts auf unserem Blog meine Schwester und ich mach nur die Fotos. Aber ich gebe mein Bestes. Also ist das hier mein erster Post!:-)


   Hier seht Ihr ein paar Bilder von der Abreise:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!
Lieber Gruß
Nathi

Kommentare:

  1. Mei i gfrei mi so auf nächste Woch..und schee host postet liabe Nathi... des machst du scho ;O))
    liabe Griaß an die Kathi..
    Eier Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathi,
    subba schauts aus!!! Du schaffst des scho,lach und für dein Schwesterherz alles Gute die nächsten drei Wochen.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Na denn ,einen schönen"BLOG"Unterricht wünsche ich...für die eine in der schule für die andere am PC!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nathi!!
    I gfrei mi scho auf Dich!!!
    Und Kathi: Gaaaaanz viel Spaß in der Schui:)))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich fand den Blockunterricht immer ganz schön! ... länger schlafen können, nit soviel auf Station rumrennen müßen, ... etc.

    Also paß` schön auf im Unterricht! Das uns keine Klagen kommen! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kathi!
    Danke für die lieben Glückwünsche zu meiner "Nähehe" :o)
    Ich hoffe du bist gut angekommen und die 3 Wochen verfliegen...
    Wünsch dir ne tolle Zeit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nathi,
    du hast die Feuertaufe gut überstanden. Das schaffst du locker!
    Und viele Grüße an Kathi.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Puuuh, 3 Wochen können lang sein ;o)!Ich hoffe,dass sie super interessant werden!Und dir liebe Nathi viel Freude beim posten ;o)!Einen schönen Abend und GGGLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nathi,
    als "alte" (bin ja wohl eher ich...) Waldwichtel eint uns die Liebe zu unserer schönen, grünen Oberpfälzer Natur! Ich mag unsere Gegend wirklich sehr, find`s immer ein bißchen wie im Urlaub in und um Neumarkt herum! :) Danke für Deinen schönen Kommentar!
    Sag der Kathi auch ganz liebe Grüße und ich wünsch` ihr eine tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nathi,
    ich finde Du machst dich auch ganz gut mit dem Post schreiben:0)
    Vielen Dank auch für dein Kommentar und die
    Sachen vom letzten Post sind ja toll,da habe ich auch gleich nachgeschaut(Wachstuch).
    Gruß auch an Kathi
    Christin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi