Montag, 20. September 2010

PINK!!!

Halli Hallo!
Letzte Woche war Pink an der Reihe bei "Farbe bekennen"
PINKE Blüten, oben in der Mitte die PINKE Blume von unsrem Vorhang im Flur (der Stoff ist von der Gudrun) und unten in der Mitte sind PINKE Kracher, oh ich liebe sie!

So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,nach langer Abstinenz wieder mal ein paar Worte für euch...der Post "knallt" uns heute ja in pink entgegen...Die Kracher kenne ich auch...tütenweise in Neonfarben und Colageschmack von unseren Jungen,wobei ich sie auch nicht verachte!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Eich meine Schneckerla.. jo mei... rosa Kracher san der Wahnsinn gal.. scheene Bildln habts wieder gemacht... a dicks Bussal Eier Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder:-))) Die rosa Kracher mag ich auch in allen Farben;-))
    gggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Rosa Kracher??? Wos isn des????
    Was zum Essen??? Und ich kenn das nicht??? Gibts ja gar nicht:)))
    Die pinken Bilder sind suuuper! So ne` tolle Farbe!!
    Die Fotos vom Chiemsee-Ausflug gefallen mir übrigens auch soooo sehr. Wir waren im Sommer auch dort und haben die Schifffahrt gemacht... Phantastisch!!!
    GGGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ;o)!Ich liebe sie auch, die Pinki - Kracher, schade das ich nach einem gerade todlangweiligen Elternabend keine zur Hand habe ;o)!Die Fotos sind superklasse, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ui Pink! Tolle Farbe!
    Jaaaa, der Flug ist überstanden *puh* hab Blut und Wasser geschwitzt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Think pink. Ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ihr zwei...seid mir halt die allerliebsten lieblingsschwestern auf der ganzen welt *grins*
    immer wenn ich euch seh...geht mein herzi auf :-)))
    drüüüüüück euch
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  9. meine lieblingsschwestern...
    pinkig ist euer post... ich glaub ich hab eine neue farbe für mich entdeckt
    :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi