Sonntag, 19. September 2010

Wir waren am Chiemsee

Halli Hallo!
Gestern waren wir am Chiemsee, wir sind von Prien aus mit dem Schiff auf die Herreninsel und dann auf die Fraueninsel gefahren.
Das Wetter war super schön, nur auf dem Schiff war es etwas windig :O)


Das sind die Brunnen vor dem Schloss auf der Herreninsel!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und einen super schönen Wochenstart!

Viele liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Wow, also das Wetter hätte ich auch sehr gerne hier gehabt ;o)!!!!Schön, dass ihr so einen tollen Ausflugstag hattet, da geht es doch gleich mit gaaaanz viel Schwung in die neue Woche ;o)!Die allerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, war sicherlich ein schöner Ausflug!

    Jaaahre her, das ich auch mal dort gewesen bin!
    ... ich alte Schachtel! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    etz wollt i grad aufs Sofa rüber und mei Zeitung lesen, da seh ich: ein neuer Post von euch.... schööööön. Am Chiemsee waren wir auch schon ein paar Mal, uns gefällts da total gut!!!Fraueninsel... Herreninsel.. Prien... kenn i ois,lach!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr beiden Süssen.. wie herrlich.. am Chimsee und no dazua bei dem herrlichen Wetter...
    i gfei mi scho sooo auf Eich zwoa ;O))
    a dickes Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hi ihr Süßen,
    bei uns regnet es momentan seit Tagen. Ich glaub ich wander bald aus. Ist bestimmt sehr schön am Chiemsee.
    LG Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi