Sonntag, 10. Oktober 2010

HERZIGER HERBST!!!

Halli Hallo ihr Lieben!

Jetzt meld ich mich noch ganz schnell, in einer Stunde muss ich schon wieder los fahren. Noch eine Woche Schule und dann darf ich wieder 6 Wochen arbeiten. Leider hab ich keinen Zugang zu einem Computer in der Schule und ich kann eure Blogs nicht verfolgen :O(
Ich freu mich schon riesig, wenn ich dann ab nächstes Wochenende wieder Zeit habe und bei euch stöbern kann.
Die Nathi und ich haben heut das super schöne sonnige Herbstwetter ausgenutzt und sind raus in die Natur!

Diesen tollen HERZbaum haben wir entdeckt!
Nathi im Maisfeld :O)
Ja und ich auch :O)
 
 Das war so schön, ich freu mich echt so riesig (kanns nicht oft genug sagen) wenn ich abends wieder Zeit habe und diese mit Nathi, meinen Mädls und mit euch verbringen kann!


Ich hätte noch so viel zu erzählen, am 02.10 waren wir bei der lieben Susi von Susis gelben Haus zu Besuch! Ach war das herrlich bei ihr, es war wunder-wunderschön, Sie und ihre Familie sind super lieb! DANKE Susi für die tollen Stunden!
Gestern bin ich dann nach Braunschweig gedüst (einfache Fahrt 480 Kilometer) und hab für 1,5 Stunden am Bloggertreffen teilgenommen (die Zeit verging so schnell schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte), weil danach war ich noch 6 Stunden bei der Dreadpflege!
Ganz HERZLICH möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken! Ihr seid einfach Spitze! DANKE!
Ihr hört dann nächstes Wochenende von mir!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Herbstsonntag und eine tolle Woche!

Liebe Grüße
Kathi
 

Kommentare:

  1. huhu kati,
    JETZT kann ich dich auch zuordnen *gg* falls wir uns mal wiedersehen, dann quatschen wir auch :O)
    viele liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!
    Schön wieder was von Euch zu lesen! Habe Euch schon vermißt:))
    Paßt bloß auf mit dem Maisfeld... Mein Rabauke ist letzte Woche durchs Maisfeldt gelaufen und kam wieder raus mit einem total zerkratzten Gesicht:((
    Ich wünsche Euch morgen einen tollen Wochenstart!
    GGGGLG, Eure Melissa
    Ach ja... Euer neuer Header ist einsame Spitze!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden, freut mich wieder von euch zu hören. Ich finde es ganz toll, dass die Bloggerwelt nicht nur anonym ist. Hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Süssen..
    mei des sind ja wieder tolle Bilder... und sicher mit der tollen Kamera *kicher*
    a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ach, was für ein schöner Header! Der Baum ist klasse! Hab ich noch nie gesehen! Super Aufnahme!
    Ich hoffe dir gefällt die Schule! Aber hast es ja bald geschafft...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ... *uiiih* das ist wahrlich ein ♥iges Bäumchen!!!

    Ich war gestern auch fleißig und habe auch was ♥iges geschaffen mit meinen Kids.

    Oh ja, Zeiten ohne PC sind dooof. ;)

    LG und eine schöne schnell Woche,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nathi und Kathi,
    ich habe gerade bei Silke Tausendschön entdeckt, dass ihr am Samstag nach Fürth kommt.

    Habt ihr Lust auf diesen Bloogerplaudertreff??? http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/2010/10/bloggertreffen-16102010-in-furth.html

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  8. ICH VERMIIIIIIIIIIIIIIIIISSE EUCH
    und weiss immer noch nicht ob`s klappt...HEEEEEEEEEUL
    knuuuuuuuutschn tu ich euch aber jetzt schon...virtuell *grins*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ;O)) es ist eine Canon EOS 500 geworden.. und ihr habts recht.. es ist gar net so einfach...puuuuuh ;O)) hab a so a BUch dazukauft.. ohne dem gangert gar nix..
    Bussal Susi di si a gfreit daß sie eich kennalerna hat derfa ;O))

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr zwei!

    wow, der baum ist wirklich etwas besonderes und das wetter bei euch sooooo schön!

    :-))

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei,
    der Baum ist ja toll-wirklich herzig-
    war der WIRKLICH so?
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi