Donnerstag, 28. Oktober 2010

Unsre Willkommenshexe!

Halli Hallo!


Heute zeige ich euch mal unsre Willkommenshexe! Sie begrüßt zur Halloweenzeit unsre Gäste!


Ich hab die Hexe einfach aus einem Fichtenbrett gesägt (Vorlage von einem Bastelbuch) und bemalt, die Haare sind aus Bast und die Blume, Nase und die Kugel am Hut sind aus Fimo!


Ene mene saure Süße
jetzt kommen super liebe Grüße
Hex Hex :O)



Kommentare:

  1. ... bist ne Liebe! Ausserdem, bist Du entschuldigt, was das kommentieren angeht. Bist ja schließlich in der Lehre! ;)

    Auch ich freue mich immer sehr über Kommentare! :)

    Nene, die Socks stricke ich mit meinen kranken Pfötchen.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz süße Wächterin vor eurem Knusperhäuschen!Goldigst gelungen!!!
    Habe gestern auch zum ersten Mal Plätzchen gebacken und sind schon wieder fast alle in den Familienbäuchen gelandet....eure Igelausstecher passen total gut zum Haselnussteigrezept.
    Die mach`ich auch mal und ich muss unbedingt mal nach etwas anderen Ausstechern gucken...
    Danke für die Inspiration! :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach mal so eben,aha ;o)!Mensch, das muss doch eine super Arbeit gewesen sein ;o)!Sooo liebevoll bis ins letzte Detail,da werden bestimmt ganz viele Zuckerschnute bei euch am Halloween - Abend klingeln, da kommt doch keine dran vorbei , supersüß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Halo ihr zwei kleinen Bibi Blocksbergs,lach,
    euer Hex is ja der Hammer... und malen könnts ihr,tsssss... mit diesem Talent bin i leider net gesegnet:o(
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süss ihr beiden Liaben.
    wie gehts Euch denn??? ich hoffe doch gut..
    mei wir gfrein uns a schon so auf Halloween ;O))
    Euer Hexerl ist zu süss ;O)
    a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  6. Puh... Also Halloween ist so gar nicht mein Ding:((
    Aber die Hexe... die ist suuuuper! Die würde mich auch super gut gefallen! Die hast Du genial hinbekommen!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    sieht aber fröhlich aus, die Hexe. Bin aber auch nicht so'n Halloweenfan.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi! Soeine hab ich auch mal gebastelt vor Jahren... zwar nicht die Gleiche aber das gleiche Prinzip!
    Sieht toll aus und passt wunderbar in dieses gruselige Wochenende... uuuuaaaahhahhahahahah....

    Wünsche euch ein herrliches, gruseliges, Halloweenwochenende!

    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der "Pony" und die Zähne sehen echt klasse aus ;o)
    Liebe Grüße, Mona

    P.S. Wegen der Seifen hab ich dir ne Mail geschickt :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hello "Sisters"...nein die Schrift stammt nicht von mir,noch nicht! Ich habe sie zusammen mit alten Uhrteilen von Sandra aus deren Online-shop.Art of confusion, lohnt sich mal reinzuschauen...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein cooler Hexenspruch;)
    Eure Igelkekse hab ich mir auch grad angesehen, die sind ja der Hammer!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi