Mittwoch, 3. November 2010

Ein Türschild für JULIAN!

Halli Hallo!

Gestern ging ein Päckchen auf Reisen und zwar an eine ganz liebe Freundin. Als ich bei ihr im Sommer zu Besuch war, wünschte sie sich ein Türschild für ihren Sohn.
Ja und endlich hab ich es geschafft es fertig zu machen.
Und so habs ich gemacht:


Motiv zeichnen und Schablone entwerfen

Schablone auf ein Butterbrotpapier zeichnen und diese auf ein Sperrholz übertragen

Vorlage aussägen

Türschild farblich skizzieren,
ausgesägte Vorlage schleifen und weiß grundieren.

Hauptmotive malen

Hintergrund malen

Feinarbeiten wie z.B. Schatten pinseln,
lackieren und schon ist es fertig!

Ich hoffe der lieben Corinna gefällt es und an dieser Stelle schicke ich ihr noch ganz liebe Grüße!

Und ich möchte mich noch recht HERZLICH bei euch für die immer so wundervollen Kommentare BEDANKEN!
Wir freun uns immer riesig über jedes einzelne!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. meine lieblingsschwestern...
    das türschild sieht ganz toll aus. ich mag es mit verschiedenen materialien zu arbeiten. morgen starte ich nochmals etwas aus holz. ;))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr zwei,
    ja wowwwwwwww, wie wunderschön ist denn das Türschild geworden... der Hammer:o))) Ihr habts aber wirklich drauf. Damit könntet ihr eigentlich in Produktion gehen,lach.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Kathi,
    wer sollte sich bei einem sooooo schönen Geschenk nicht freuen. Der Julian tut es ganz bestimmt.
    LG Sabine aus dem Krankenlager

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!! Das ist wunderschön geworden!!!!
    Bin ganz begeistert!!!!
    GGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du Künstlerin,
    das ist einfach umwerfend geworden!!!!Sowas von schön, ich bin absolut begeistert ,da wird sich aber jemand RIESIG freuen,das ist einfach ein TRaum!!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe GRüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,das Schild ist ja süß geworden...
    vielen Dank für dein Kommentar bei mir:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süssen..
    heute komm ich auch mal zu Eich zwoa Süssen..
    mei des Schild ist ja der Hammer.. bin ja ganz hin und weg... Ich hoffe Eich gehts guat.. ich hab die letzen Wochen a bißerl a Flaute ghabt.. aber jetzert gehts wieder ;O))
    a dickes Busserl an Eich zwoa..
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Hab dir ja noch gar nicht die Frage zu meiner Tasche beantwortet ... aaalso... ich habe leider keine Stickmaschine aber bei DAWANDA.DE gibts gaaaaanz viele Menschen mit Stickmaschinen und die bieten gaaaanz viele tolle Motive an! Und so kam ich zu meinem Herzchen!

    Wünsche euch noch eine gute Nacht!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi