Sonntag, 7. November 2010

EInfach herzig!

Halli Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch mal ein paar HERZIGE Sachen:


Diese Herzleiste habe ich diese Woche entdeckt und gleich gekauft :O) und wie ihr seht, haben wir sie gleich noch ein bisschen aufgeherzt!


Hier meine HERZIGE Lieblingsschwester!
Das tolle Schiefernherz haben wir von der lieben Susi von Susis gelben Haus bekommen!


Tür zum Herzen
Nicht da ist man zu Hause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da, wo man verstanden wird.
Christian Morgenstern



Ich wünsche euch noch einen super schönen HERZIGEN Sonntag!
Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Griaß eich Gott ihr Liaben ;o)
    mei.. des Herzerl hot an super Platz bei Eich gfunden.. Schee.. auch die andern herzigen Sacha san einfach zu süss...
    I wünsch Eich an super Sonntag und ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön!!! Richtig schön ist das!!!
    Ein "Herz-Post"... ist eine super Idee... Die werde ich Euch mal mopsen:))
    Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag!
    Laßt es Euch gutgehen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Ne, was für süße Herzchen!
    Ganz herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe lieblingsschwestern...
    bei euch ist es ja ganz schön HERZIG :)

    liebe herzige grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katha und Nathi,

    hab grad Euren Blog durchgestöbert. Find ihn ganz toll. Das nächste Mal, wenn ich seh bzw. in Eurem Blog steht, dass ihr gebacken habt werd ich einfach mal rüber kommen und klingeln*g*.

    Ganz lieben Gruß von Eurer Nochnachbarin Susi

    AntwortenLöschen
  6. ... eine ♥ige Sache - ganz eindeutig!

    Sieht toll aus!

    Ich schleiche ja immer um dieses große ♥ rum, wo man alles mgl. dran machen kann!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Diese Herzleiste sah ich letztens auch bei Dep*t, aber nur zur Deko, nicht zum Verkauf... allerdings habe ich zwei 1er Haken davon... schön herzig bei euch herzigen Schwestern!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Herzleiste ist ja herzallerliebst ;-)
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi