Freitag, 26. November 2010

Ich hab eine Villa Kunterbunt :O)

Halli Hallo!!

Diese Woche haben wir meinen Adventskalender aufgebaut!
Und so sieht meine kleine Pippi Langstrumpf-Welt aus:





Ja und geschneit hat es da auch schon!
Könnt ihr die Schneeflocken sehen??






Ich war die Frau Holle und hab es ganz feste mit Puderzucker schnein lassen :O)




Und da ich auch ein Playmobilfan ( ich weiß ich bin 23 und kein Kind mehr, nur ich möchte nieeeeee mein Kinderherz verlieren, ich finde die Welt mit Kinderaugen vieeeeel schöner und deshalb auch die tollen Spielsachen und Kinderbücher) bin, habe ich eine kleine Playmobil-Pippi-Langstrumpf-Welt geschaffen!


So sieht die Villa Kunterbunt am Abend aus, wenn alle Pakete im Limonadenbaum hängen und Pippi auf der Trompete spielt!

Ach ich liebe Pippi und ihre Welt!!! Ich glaube man ist nieeee zu alt für diese wundervolle Welt!!!

Die liebe Nathi hat mir den Kalender gefüllt, nur leider bin ich ab Montag für 2 Wochen in der Blockschule und ich kann da diese tollen Türchen nicht öffnen :O( Schade, naja aber wenn ich dann heim komme, darf ich immer gleich 5 aufmachen :O)

So ihr Lieben ich hoffe, dass ich jetzt noch ein bisschen bei euch stöbern kann, weil unser Internet funktioniert immer nur teilweise!
Ich schicke jetzt euch allen einen super schönen und verschneiten lieben Gruß!

Kathi

Kommentare:

  1. Wie süß:-)))
    So eine Villa hätt ich auch gern:-))
    Danke für all deine lieben Kommentare bei mir erst mal...ich hab ja letzte Zeit nicht echt geschafft bei allen vorbei zu gucken!!!
    Den Schnee von meiner Seite kannst du auch haben...du mußt nur bei mir ganz oben da "Schnee auf meiner Seite" oder was da steht anklicken..dann hast du auch Schnee:-)))
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ich schmeeelze gerade nur so dahin, ist DAS schön!Soviel zu entdecken, sowas von süß, kann meinen Blick kaum vom Monitor wenden und nicht aufhören rauf und runter zu scrollen ;o)!Ich denke die kleine Welt werde ich mir in den nächsten Tagen noch ein paar mal anschauen "müssen",traumhaft!Ganz viele, allerliebste Grüße,Petra♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine allerliebste Kathi..
    du hast mir mit den CDs eine solche Freude gemacht.. Danke Du Liabe... ich hab sie schon rauf und runter gespielt.. und der Umschlag ist sooooooooooooooooooooooooooo schön...Danke danke und nochmal danke...
    Die Villa Kunterbunt ist ja wohl der oberknaller..
    ich muß mir das alles nochmal angucken..
    also ein wunderbares Adventswochenende und ganz ganz viele Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooooo schön! Ich bin verliebt... Verliebt in diese phantastische Villa!!!!!!
    ICHWILLAUCHSOEINEHABEN!!!!!!
    Und Du hast recht: Für Pippi ist man nie zu alt!
    Ich freue mich auch immer, wenn das Christkind für meine Rabauken Playmobil und Lego bringt! Zusammenbauen tu dann immer ich:)) Ich liebe es!!
    Ich wünsche Euch ein wundervolles Adventswochenende!
    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!! Mit diesem Adventskalender habe ich auch schon seit 2-3 Jahren geliebäugelt (quasi für meinen Sohn, haha), aber er war mir dann doch zu teuer (so ohne Inhalt)... zu süß und auch schön die Playmo Landschaft dazu!!
    Viele weiße Grüße aus dem Norden von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi,
    das ist auf jeden Fall von allen nicht selbstgemachten Adventskalendern der schönste, den ich je gesehen habe! Ich liebe Playmobil auch sehr, nur habe ich den großen Vorteil, dass ich einfach alles für meine Kinder kaufen kann was mir gefällt ;-) Wir sind auch gerade (mal wieder) dabei, die Pippi-Bücher zu lesen. Astrid Lindgren ist einfach unvergleichlich, es ist wirklich sehr traurig für Kinder, die ohne ihre Bücher aufwachsen müssen...
    Einen wunderwunderschönen 1. Advent
    und zwei schöne Schulwochen,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super süße Villa Kunterbunt. Ich verliere auch nie mein Kinderherz, und ich bin schon 49.
    Wünsche euch eine schöne gemütliche Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kathi,
    das Haus ist ja total goldig! :))
    Süß habt ihr das wieder gemacht! Mach`Dir bloß keine Gedanken, dass Du schon 23 bist...was soll ich da sagen?! :D
    Neulich habe ich meine Liebe zu Zeichentrickfilmen geoutet a la "Ratatouille". Eigentlich ist es auch vollkommen egal, wie alt man ist, Hauptsache man bewahrt sich dieses Kinderherz, sonst würden wir die Welt nur auf eine Art sehen: nüchtern, unspaßig und ein paar Farben würden fehlen....!Schön, dass es Dich gibt!
    Weisse Wochenend-Grüße, Beate :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein süßes Weihnachtshäuschen. Das muss ich gleich heute Abend meiner Milli zeigen. Und wetten, sie will auch so eins haben?? Oder ich?? hihi... Und du hast es absolut toll fotografiert. Man möchte am liebsten sofort mit spielen!!
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Süßen!
    ... mensch, das ist ja eine schöne Winterglitzerwelt. *hihi* wenn ich die Trofast-Kisten meiner Kinder plündere, kann ich mir auch sowas aufbauen! :)

    Oh, denn paß` mal schön in der Schule auf!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi,
    wowwwwwwwww, das ist der weltschönste Pippi Adventskalender, den ich überhaupt jemals gesehen hab:o))) Und im Feenraum liegen alle PippiBücher rum und die DVDs liebe ich, ähhhhhh ich meine, meine Mädels;o)) zu Weihnachten kriegt Hannah Madita geschenkt,die fand ich auch spitze, genauso wie Michl, ach, ich liebe Astrid Lindgren.
    Übrigens die Mail ist angekommen, vielen Dank, das waren tolle Bilder!!! Aber ich glaub, ich hab geantwortet, na ja, vielleicht ist die Mail hopsgegangen,lach.
    Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. wiiie geil!
    oh gott, wollt mir die pippi-welt auch gönnen, traute mich aber nicht... wenn ich das hier lese...aber du bist auch nochmal 10jahre jünger...
    im prinzip egal, ich weiß, aber die beiden kids halten mich schon eh für das 3.kind im haus ("papa! mama ist wieder total durchgeknallt...!"
    ) lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kathi,
    soooo süss,deine Adventswelt..
    GGL Adventsgrüsse die sternchens

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi