Montag, 8. November 2010

A Packerl is kumma!

Schauts mal wos da Postbot heit für a wunderschöns Packerl bracht hot!
( Schaut mal was der Postbote heute für ein wunderschönes Paket gebracht hat)


Mhhhhhh wie herrlich das Packerl duftet!!
Schade, dass ihr es nicht riechen könnt!
Und wollt ihr wissen was drin war???





Trommelwirbelllllllllllllll!
















Diese wundervollen selbstgemachten Seifen!


Die Seifen sind der absolute Traum, eigentlich vieeeeeel zu schade um sie zu benützen! 
Doch wir werden sie verwenden und uns bei jedem Gebrauch davon verwöhnen lassen :O)


Und diese wunderschöne Seife passt super zur Vorweihnachtszeit!

So und jetzt dürft ihr natürlich alle noch wissen von wem dieses (wasch-dich-mal*g*) allerschönste Packerl kommt!
Von der lieben Mona von Mona Lisa und ihre schönen Dinge, besucht doch mal den Blog von Mona und Lisa! Die Beiden zaubern wundervolle Dinge!

VIELEN LIEBEN DANK liebe Mona für das tolle Packerl!
Wir haben uns riesig gefreut und können es noch gar nicht so richtig glauben, jetzt Besitzerinnen solcher Schätze zu sein!

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend!
Und pusste noch eine Hand voll Seifenduft mit hinterher!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Päckchen, da würde ich jetzt zu gerne mal schnuppern können ;o)!Ich wünsche euch gaaaanz viel Freude mit den Seifenhochgenuss und einen märchenhaft,gemütlichen Abend!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für klasse Seifen. Ich glaube ich würde mich gar nicht trauen, sie zu benutzen. Bei mir wäre sie wahrscheinlich mein Leben lang Deko ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... na, wenn ich meine Nase richtig in den Wind halte, rieche ich es doch bis hierher!

    Oh, war/ist echt ein TOLLES PACKERL! *neidisch.bin* :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Zwei Beiden!
    Da habt Ihr wirklich Schätze bekommen! Ich beneide Euch richtig drum und werde mal bei "Frau Mona Lisa" vorbeischauen:))
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche mit gaaaaanz viel Sonnenschein!
    GGGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr zwei,
    wow..... die Seifen sehen superklasse aus... das muß ich mir gleich mal den Blog dazu anschauen... oder doch lieber später, denn ich muß gleich zur Post düsen.
    Habt einen schönen Tag
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,

    ich möchte hier auch nochmal ein großes Dankeschön für euer Lob dalassen :o) Ich freu mich soooo, dass euch das Packerl gefällt :o)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Also bei deinem Wochenend-Arbeitswoche-Vorschlag wär ich doch SOFORT dafür! Wo kann man einen Antrag stellen, meine Stimme hättest du ;-)

    Das glaub ich dass das gut duftet! Selbstgemachte Seife ist was besonderes!

    gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Süssen..wie herrlich... das is schee gel wenn ma a solches Packerl griagt ;O))
    mei i gfrei mi für Eich..
    i meld mi später nochmal wegen der Mail..
    bin saumiad.. ;O)))
    A dickes Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mädels :-)
    ich will unbedingt mal dran riechen wenn ich euch es nächste mal besuch ok :-)

    hab euch lieb
    euer julchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lieblingsschwestern!!!

    Ich wollte mich ganz ganz herzlich für eure netten Zeilen bedanken!!! Es hat mir echt geholfen daß soviele an mich gedacht haben... ich war also nicht alleine... und das hat wirklich gut getan. Ich freu mich jetzt auf Malta... mal wieder durchatmen und die Seele baumeln lassen... das wird mir bestimmt gut tun.
    Ich drück euch mal ganz fest und schick euch ganz ganz liebe Grüße, eure Ursula

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi