Sonntag, 14. November 2010

War das ein schönes Wetter heute!

Halli Hallo!


Ach war das heute ein schönes Wetter, wir haben es gleich ausgenutzt und sind in den Wald!






Und das war unser Outfit!
Die Röcke hat uns unsere liebe Mama genäht, den Stoff haben wir am Stoffmarkt in Fürth gekauft!


Wir wünschen euch allen einen wunderschönen und herzigen Sonntagabend und einen super Start in die neue Woche!


Liebe Grüße
Nathi und Kathi

Kommentare:

  1. Mei san des süsse Gwandln.. mei i bin ja total begeistert... da hot eier Mama aber wirklich wos gaz ganz schönes für Eich zaubert...
    Eure Waldbilder san a wunderschön...Wer hot den die scheena Bilder knipst??
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Och,ihr Süßen ;o)!Gerade hat mir ne´schlechte Nachricht den Abend verhagelt,jetzt sehe ich diese traumhaften Bilder und augenblicklich geht es schon wieder viiiel besser,herzlichen Dank dafür, fühlt euch gedrückt ;o)!Nee, mit so traumhaften Wetter können wir hier absolut nicht aufwarten, hier ist es grau in grau, wird nicht richtig hell und regnet den ganzen Tag....wie schön, dass wenigstens so liebe Menschen wie ihr ein paar Sonnenstrahlen genissen konntet ;o)!Einen wundervollen Abend und die weltallerliebsten Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... seht Ihr toll aus!!!! Ich bin begeistert!!!!
    Eure Bilder sind einsame Spitze!!!
    Ich wünsche Euch morgen einen tollen Wochenstart mit gaaaanz viel Sonne!
    GGGGLG, Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr 2 mit euren tollen Röckchen, das sind ja zauberhafte Bilder!
    Ein toller Tag für einen Ausflug in den Wald!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei,
    wer hat eich na da fotografiert???
    Die Röcke san der Hammer, Kompliment an die Mama:o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. schmacht schmacht schmacht...und ICH das nächste mal mit EUCH zwei *grins*
    drück euch very arg
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mei san des scheene Buidln vo eich zwoa!!! Da mecht ma am liabsten glei mitrenna durchn Wald;-))GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Oh man bei Euch war sooo gutes Wetter?Hier hat es den ganzen Tag geregnet und es wurde gar nicht richtig hell:0(

    AntwortenLöschen
  9. Ey, euer Startbild ist mal total schön! Kathi, danke das du an mich denkst, ich glaub da muss ich wohl oder übel nochmal vor Weihnachten zur Ikea ;-) yuhuuuu, ich hab einen Grund :-)

    DAAAAAAANKE

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Viva la Mama!:)Die Röcke sind ganz zauberhaft genäht und stehen Euch sehr gut!Ihr bringt die fehlende Farbe in den Oberpfälzer Wald!!!
    Gudrun Sjöden Leggings habe ich übrigens auch (aber ich gestehe...nur für zuhause), weil sie so schöne Muster und Farben hat und weil das Material einfach toll ist.Der Wohnkatalog wird von mir auch immer verschlungen und Rollos, Teppiche, Bettwäsche oder Bügelbrettbezüge habe ich auch von ihr. Da haben wir Franken und Oberpfälzer es richtig gut getroffen, weil der Laden und der Outletstore in relativer Nähe ist!
    Ich wünsche Euch eine prima Woche...Feiertag ruft ja schon wieder am Mittwoch! Liebe Grüße, Beate :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Beiden!
    Ach, die Röckchen sind ja wohl ein Traum... wollte mir auch Schnittmuster kaufen und einen Rock nähen, aber leider war der Wunschstoff schon ausverkauft... SCHADE! Naja, vielleicht im Frühjahr dann ein Sommerröckchen!
    Auf jeden Fall: KOmpliment an die Mama! Hat toll genäht! Vor allem die Farbkombi passt prima!

    Eure Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    Da hattet ihr einen schönen Tag!
    GRuß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr zwei Lieben
    Das sind ja so schöne Bilder und ihr seht in euren traumhaften Röcken einfach toll aus! Kompliment an die Mama!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ups, da hab ich euch glatt verpasst! Ganz süß die Röcke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi