Samstag, 13. November 2010

Wir waren beim Schweden!

Halli Hallo ihr Lieben!


Heute warn wir beim Schweden, ach gibts da tolle Sachen!
Und das sind unsre Einkäufe: 

Eine XXL-Hirschtüte, weiße Bilderrahmen, herziger Blumenübertopf, Kerzen, Stoffe und Plätzchenformen.


Im Shop haben wir noch einen Weihnachtstee, Garnelen, Sirup (für meinen Geburtstag, ein Schuss davon im Sekt..... mhhh lecker) und eine Orangen-Holunderblüten-Marmelade gekauft!

So und jetzt verarbeiten wir unseren Stoff zumindest einen kleinen Teil davon! 
Ein bisschen was kann ich ja schon verraten, einige von euch werden bald irgendetwas davon in den Armen halten können :O)

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. huhu ihr beiden herzleins...
    ooooooooooooh beim schweden....welch tolle sachen.
    besonders die plätzchenformen...da muß ich ja auch soooofort hin,bevor wieder Alles wech is.
    das siehr ja alles so lecker aus..mmmmmh..
    wie geburtstag? WANN...?
    und was zaubert ihr aus dem schönen stoff...ich platze ja vor neugier !!!
    wünsch euch was...bis bald ..kussi nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine lieblingsschwestern...
    ich gehe immer wieder gerne in den grossen schweden, der liegt von uns nur 15 min autozeit entfernt. dort findet man immer wieder grossartige sachen...
    ich bin ja schon mal gespannt auf eure projekte :))

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Lieben!
    Da habt Ihr ja richtig zugeschlagen, beim Schweden!
    Bin schon total neugierig, was Ihr mit dem Stoff vorhabt!
    Puhhh... Ihr macht es ja spannend....
    Ich wünsche Euch morgen einen wundervollen, sonnigen Sonntag!
    Laßt es Euch gutgehen!
    Eure Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Ihr zwei,
    da habt Ihr aber wirklich schöne Sachen gekauft! Die Plätzchenformen haben wir auch... weil wir hätten ja nicht eh schon genug gehabt ;-) Vielleicht wollt Ihr ja auch nicht nur Plätzchen zum Essen damit machen... vorallem die Elche sehen aus weißer Modelliermasse ausgestochen sooo schön aus! Ich liebe sie zur Deko und sie kosten dann praktisch so gut wie nix :-) Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Verarbeiten der wunderschönen Stoffe.
    Einen ganz tollen Sonntag
    und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo ihr zwei,
    schöne Sachen habt ihr ergattert.
    Ich bin immer sooooo traurig, daß der nächste Ikea 1,5 Std. von uns entfernt ist und ein Onlineshop ist scheinbar undenkbar für Ikea.
    Ich könnte sooo viele Sachen gebrauchen. :-(
    LG + einen schönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ihr zwoa Süssen..
    mei habts ihr scheene Sachen kauft.. wards ihr in Regensburg???
    mei.. ich liebe es, zum Schweden zu fahren..
    Die Tüten gfallt mir besonders guat..
    ggggggggggglg und a dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi,
    an den Plätzchenformen (die sind so schön) bin ich letztes Jahr schon vorbeigeschlichen und habe sie n i c h t mitgenommen...zuhause habe ich mich dann geärgert, ich Ei! Die Stoffe sind wunderhübsch und an den Syrup werde ich das nächste Mal denken, wenn ich nach Jahrmillionen Jahren wieder hinkomme ..... :))Das ist eine gute Idee! Dann gibt`s einen leckeren Sekt mit Schuss! IKEA ist halt toll, egal wann man hinkommt.
    Sonnige Grüße nach Lauterhofen!
    Beate :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei,
    wards ihr in Regensburg??? Da fahr i eigentlich a immer hi, ab und zu mal nach Eching oder Nürnberg, Aber den Regensburger kenn i wie meine Westentasche,lach!! Die Bilderrahmen hab i mir letztens auch schon angeschaut und den schwarz weißen Stoff hab i aaaaaa.
    Was is des eigentlich für a Buch, über des ihr in eurem Kommentar gschrieben habts??? Dat mit interessiern:o)
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja beim Schweden find ma immer was gell?!?! Die große Tüte mit dem Elch drauf gfallt ma bsonders guat... uns so scheene Stoffe habts kauft!!! Da bin i mal gspannt was ihr da drau zauberts.
    I wünsch eich an wunderschönen Sonntag... bei dem Sonnenschein is des ja koa Problem... und an guatn Appetit;-))
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr Liebem,
    bin auch immer gerne wieder beim Schweden. Es ist aber auch zu schööööön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

VIELEN LIEBEN DANK für deinen Kommentar!
Wir freun uns immer riesig über liebe Worte!
Ganz liebe Grüße
Nathi und Kathi